Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

Hab`s gerade per Telefon bei Otto bestellt und mir das dreimal bestätigen lassen! ...-auf deren Homepage ist aber noch nix zu sehen davon! *Yeah*

...-ist noch nicht ausverkauft und wird für 50Taler ene Oktober geliefert, bezahlen muss ich auch erst bei Lieferung. :lol:

AW: Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

Hab gerade ne Bestellbestätigung von alternate.de für Windows 7 Premium bekommen.
Hat mich viel Nerven gekostet, aber ich habe eins :D (sogar schon bezahlt) :daumen:

das ist der vorteil von amazon

keine versandkosten und das geld wird erst abgebucht, wenn die ware rausgeht

Normalerweise NICHT. Die Angebote auf den Websites sind eben keine ANGEBOTE im rechtlichen Sinne. Es sind sogenannte "invitatio ad offerendum" --> Einladungen zum Angebot.

Der Grund liegt eben genau darin. Wäre dies ein Angebot, so würde dein "Kauf" die Annahme darstellen. Könnten sie nicht liefern, gibts Schadensersatz.

Jedoch ist dies noch nicht abschließend geklärt und die Versandhäuser können in Ihren AGB zugunsten der Käufer bereits die Bestellung als annahme gelten lassen. Ist aber in der Regel nich so.

danke für die fundierte aussage.. dann hoff ich mal krieg ich auch noch ne bestätigung per mail von conrad

NOCH GEILER: amazon hat den preis auf 120€ hochgeschraubt .. allergings hatte man kurzzeitig im warenkorb trotzdem dann nur die 50€ stehen -> bestellung abgeschickt und bestellbestätigung über 50€ per mail erhalten !!! das nenn ich mal grad noch glück gehabt ...

Hab auch eben noch eins bei HOH bekommen.
Hab da zwar noch nie bestellt, geht aber denke ich in Ordnung^^

In der Bestätigungsmail steht jetzt allerdings, dass die Bestellung nach 14 Tagen storniert wird, falls bis dahin kein Geldeingang erfolgt. (Bei Vorauskasse)

Ich denke das kann man ignorieren, oder?
Denn scheinbar bekommt man ja im Oktober nochmal eine neue Zahlungsaufforderung...?!

Altelco hat einige, allerdings verkaufen die nur im Laden und nicht im online Shop ;)
Wer also nen Shop in der nähe hat, dort anrufen und eines zurück legen lassen und dann gleich hinfahren^^

Jo, ich hab auch gerade ne Bestellbestätigung bekommen...
Liefertermin: AUSV (wahscheinlich AUSVerkauft)
Na supa!
Also schnell woanders bestellen.

Habs gerade im anderen Thread gelesen... Aber wenn man bei Amazon das Windows in den Warenkorb legt steht als Endpreis auch der für 50€ da im Warenkorb :lol:

wenn man von ca 5000000 (zahl frei erfunden) Vorverkauft aus geht dann sind das bereits 25000000$ einnahmen ob das ein teil der entwicklungs kosten deckt ich denke schon.

Ne nicht 09:15 Uhr eher so 09:05 Uhr.

Naja was mecker ich hier eigentlich immerhin hab ich ja jetzt ne Version dank Saturn hier liegen, jetzt kann ich endlich diesen Satz verwenden!

Mein Schatz!:ugly:

So der musste einfach sein.:lol:

PS.: Bei meinem nächsten Saturn waren nur zwei Leute vor mir an der Kasse:devil: das nen ich Glück.

Jetzt fehlt ja nur noch ne DX 11 GPU und ein Dazu Passendes Spiel.:schief:

NOCH GEILER: amazon hat den preis auf 120€ hochgeschraubt .. allergings hatte man kurzzeitig im warenkorb trotzdem dann nur die 50€ stehen -> bestellung abgeschickt und bestellbestätigung über 50€ per mail erhalten !!! das nenn ich mal grad noch glück gehabt ...
Bei mir genau so ich hatte es auch bis in den Warenkorb geschafft und da stand es immer noch für 49,- € (10:40 Uhr) und ab zur Kasse -> eben (10:45 Uhr) die Bestätigung bekommen das ich 2 Stk. bestellt habe zum Vorzugspreis. also doch nicht so meckern bei Amazon. die haben ja die meisten Bewertungen schon wieder gelöscht...

LOL solche leute gleich von der seite Bannen !

Das ist nur Spam und sollte bald gelöscht sein ;)
Also entferne du bitte auch das Zitat ;)

Edit:
Wenn ich die bei Amazon jetzt echt um 50€ bekomme dann lache ich mich tot :D

Das ist nur Spam und sollte bald gelöscht sein ;)
Also entferne du bitte auch das Zitat ;)

Edit:
Wenn ich die bei Amazon jetzt echt um 50€ bekomme dann lache ich mich tot :D
ich galube du hat da was falsch versanden das sit ein Hardwae Forum es geht gerade darum denen zu helfen die noch keine bekommen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück