Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

Die Schweine bei Conrad nehmen aber noch Versandkosten :P

Dafür kriegst Du es wenigstens und die "Mehrkosten" haste ja doppelt und dreifach drin, als wenn Du die Home Premium zum vollen Preis kaufen müsstes :lol:

AW: Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

hihi habe seit gestern meins aus dem einzelhandel.

@ Reigenspieler

Die verfügbare Ware können wir max. 14 Tage für Sie reservieren.

Das bezieht sich ja auf die Vorauskasse, also das man bis dahin bezahlt haben muss. Oder wie meintest du das jetzt? :-)

@ 4blue

Ich hatte unter dem Reiter "Zahlungsbedingungen" bei "Bankeinzug" meine Bankdaten angegeben. Beim nächsten Bestellpunkt "Kasse" musste man glaube ich dann nochmal angeben und dort hab ich dann auf Vorauskasse geklickt, weil keine Bankeinzugs-Option zu sehen war.

Werde da aber vorsichtshalber nochmal anrufen... ;-)

Die Werbung könnt ihr ja wohl wegmachen, das war der witz des jahres, ich habs versucht da ging garnix, einzig alternate hat noch n paar versionen... aber bestimmt nicht mehr lang... und da muss ich auch noch den versand blechen...

Also bei mir steht auf dem Zettel, den ich ausgedruckt habe, "Bankeinzug". Und ich musste nirgends mehr klicken.
Allerdings habe ich ebenfalls keine Bestätigung per Email bekommen...

Mal ne Frage:

Das Angebot lautete ja bei Amazon:

Windows 7 Home Premium 32/64 Bit - 49€

Was heißt das genau?

Werde ich bei der Installation gefragt, ob ich lieber 32 oder 64 Bit installieren möchte (also sozusagen im Bundle), oder werde ich mich mit Amazon nochmal auseinander setzen müssen, damit die mir die 64 Bit Version schicken?

:huh:

@ Reigenspieler
Das bezieht sich ja auf die Vorauskasse, also das man bis dahin bezahlt haben muss. Oder wie meintest du das jetzt? :-)
Ja, wenn du innerhalb dieser Zeitspanne nicht zahlst, verfliegt die Reservierung.
Allerdings habe ich ebenfalls keine Bestätigung per Email bekommen...
Ich auch nicht, das macht mir im Moment ein wenig sorgen...

@Dr. Kucho: Es sind beide DVDs dabei. Einmal 64-bit und einmal 32-bit.

Zum kotzen ist das! Nirgendswo funktioniert der Bestellvorgang, bei Alternate nicht, bei Conrad nicht :daumen2:

MFG

Michel

PS: AMD Rules

PS2: Wehe das ist ausverkauft bevor ich mir meine Version bestellt hab!;)

ich überlege win7 bei amazon.co.uk zu bestellen, nur weiss ich nicht, ob auch die deutsche Version installierbar ist bzw. sich auf der DVD befindet. weiss jemand etwas genaueres?

ich überlege win7 bei amazon.co.uk zu bestellen, nur weiss ich nicht, ob auch die deutsche Version installierbar ist bzw. sich auf der DVD befindet. weiss jemand etwas genaueres?
Auf dieser befindet sich dann nur die Englische Version.

Im Moment hoffe ich ja noch, dass nur das Mail-System von Conrad überlastet ist, aber vorsichtshalber ruf ich da jetzt mal eben an.

alles weg, ich wolte auch :heul:

ich mein ich hab ja ne Richtige Ultimate lizens aber mein Bro hab ich gestern den RC raufgehauen und ich hab KP was dann nach RC-ende sein soll .__.

MFG ILAN12346

Da stellt man sich den Wecker, logt sich ein und der Artikel ist futsch.
Na toll !
Aber wahrscheinlich gibts noch mehr angebote in den nächsten Wochen.
Außerdem würd ich auch 100 € bezahlen. Doch 50 € sparen beim OS ist genial.

Die meisten Onlineshops sind down...

@ Saab-Fan

Als ich da anrief, meinte die freundliche Service-Center-Mitarbeiterin, dass Conrad wohl auch teilweise nen Totalausfall hat und es daher rühren kann, dass keine Mails verschickt wurden, sie aber wegen der Störung auch nicht im System nachsehen kann. Aber sie meinte da ich die Browser-Bestellbestätigung als PDF mit der Kunden- und der Bestellnummer gespeichert habe, sei das ein rechtsgültiges Geschäft.

Naja, ich hoffe nur, dass dieser Satz nur der Standardsatz bei Vorbestellungen ist und nicht, dass man letzten Endes doch noch 'ne Mail mit "nicht verfügbar bekommt": "Leider ist Ihre Bestellung nicht komplett verfügbar. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Betrag über die noch ausstehende
Nachlieferung bereits jetzt berechnen müssen, da der bzw. die Artikel für Sie bestellt werden."

=/

Die meisten Onlineshops sind down...

Total sinnlos. Dann kann ich sowas nicht anbieten, wenn alles flach liegt und man nicht mal ansatzweise Herr der Lage wird, ist doch klar dass der Ansturm enorm ist, und Kundenverarche ist das auch dass man nur mit Glück durchkommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück