Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

Die Bestätigung nach dem Kauf reicht schon?:D
Ne Mail habe ich nämlich auch noch nicht...

AW: Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

Die Mitarbeiterin bei COnrad sagte mir gerade, dass die technische Probleme haben und bei denen praktisch alles down ist. Sie konnte nichtmal selber nachsehen, ob die Bestellung überhaupt eingegangen war oder nicht.
Also in zwei oder 3 Stunden nochmal nachfragen.

Edit: kbyte war schneller

@kbyte: Ein PDF gab es bei mir nie. Aber ich habe die Bestellbestätigung als HTML gespeichert, das geht doch bestimmt auch :) , oder?
@Saab-Fan: Danke!

So, nach dem 10. Versuch hab ich bei Konrad noch bestellen können. Auftragsbestätigung erhalten und ausgedruckt!

Frage:Ist in der retail-Version ist 32 und 64bit Version enthalten. Der Server bei Konrad war so langsam, dass ich die Beschreibung des Artikels gar nicht anschauen konnte. Hab lediglich schnell auf "Windows 7 Home Premium Aktion" geklickt, und dann auf Bestellen.

So, nach dem 10. Versuch hab ich bei Konrad noch bestellen können. Auftragsbestätigung erhalten und ausgedruckt!

Frage:Ist in der retail-Version ist 32 und 64bit Version enthalten. Der Server bei Konrad war so langsam, dass ich die Beschreibung des Artikels gar nicht anschauen konnte. Hab lediglich schnell auf "Windows 7 Home Premium Aktion" geklickt, und dann auf Bestellen.

Das würde ich bei alternate auch gern wissen... brauch die 64er edition, 8gb ram und so ^^

Sind beide auf der DVD.

Die Mitarbeiterin bei COnrad sagte mir gerade, dass die technische Probleme haben und bei denen praktisch alles down ist. Sie konnte nichtmal selber nachsehen, ob die Bestellung überhaupt eingegangen war oder nicht.
Also in zwei oder 3 Stunden nochmal nachfragen.

Edit: kbyte war schneller

roflmao, das erleben die sicher auch nicht alle tage

Also in einigen Onlineshops war das Produkt schon pünktlich um 0 Uhr verfügbar. Da waren zwar die Mailsystem etwas überlastet aber die Bestellungen funktionierten problemlos.

"Ihre Bestellung wurde am 15.07.2009 um 00:00 Uhr erfasst." :)

Zuletzt bearbeitet:

Also die Aktion bei Amazon.de war echt dreist. Bei Alternate hab ich glaub schon 50 mal probiert, bei Conrad 30 mal, nix zu machen :(

Dann holt euch doch Vista mit Upgradelizenz für 89€...

Ich glaube aber, dass viele Shops ihre Bestellungen stornieren müssen. Ich denke, der Server bei Conrad kommt überhaupt nicht mehr hinterher, dass gar keine Versionen mehr verfügbar sind.

Ok, bei Hoh hab ich jetzt auf jeden Fall eins bekommen. Mal sehen ob ich wen kenn der mir notfalls eins abnimmt :D

oh man is ja echt krass wenn man hier so liest.. ich scheine ja einer von 5 leuten gewesen zu sein, die es mit viel spucke und geduld bei amazon geschafft haben.. :D

oh man is ja echt krass wenn man hier so liest.. ich scheine ja einer von 5 leuten gewesen zu sein, die es mit viel spucke und geduld bei amazon geschafft haben.. :D

Wie hastn das bitte gemacht? Oo

hab eben für 9.23 Uhr die Bestellbestätigung von Notebooksbilliger.de bekommen...Glück gehabt

Hab hei HOH bestellt gleich für 2 Personen ohne Probleme, dauert halt nur ein wenig da der Server etwas lahmt ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück