Windows 7 für 45€ bei Media Markt vorbestellen

AW: Windows 7 für 45€ bei Media Markt vorbestellen

Na gut, dass ich die Windows 7 Business Version kostenlos übers MSDNAA beziehen kann :D wenns Final rauskommt.
Die RC Version konnte ich mir schon vor knapp 1 1/2 Monaten runterladen...

@ VegetoSF Studenten bekommen Windows 7 kostenlos übers MSDNAA, da wirds keine Studentenversion geben... warum für was zahlen wenns eh schon für Studenten umsonst ist... lediglich MS Office gibts nicht übers MSDNAA

Frag einfach mal bei deiner Uni/Fh nach dem MSDNAA Programm von Microsoft...
 
AW: Windows 7 für 45€ bei Media Markt vorbestellen

ohgott nee, und da sag noch einer der osten war schlimm, wo es einmal im jahr bananen zu kaufen gab und JEDER eine kleine staude abgekriegt hat und dafür gern al 3std. anstande, nene

...

bin zwar selbst erst 28, aber ich kenne diese zeiten noch, ihr wesies seit auch net besser... :devil:
 
AW: Windows 7 für 45€ bei Media Markt vorbestellen

ohgott nee, und da sag noch einer der osten war schlimm, wo es einmal im jahr bananen zu kaufen gab und JEDER eine kleine staude abgekriegt hat und dafür gern al 3std. anstande, nene

...

Dito :lol: !

Ich warte lieber bis die normale Version erhältlich ist, dann erspar ich mir auch einen haufen Updates, die von Windows nachgereicht werden ;-) !

Gruss Explosiv
 
AW: Windows 7 für 45€ bei Media Markt vorbestellen

@Explosiv

Ich bin ganz deiner Meinung!

Ich bekomm das ganze ebenfalls als Studentenversion

Mfg
 
AW: Windows 7 für 45€ bei Media Markt vorbestellen

Zwischen der Version, die offiziell verkauft wird und den MSDN bzw. MSDN-AA Abos wird der Unterschied von Updates nicht sonderlich groß sein... Da die RTM Version ja schon zur Herstellung benutzt wird :P

Und die paar Hotfixes / Updates am Anfang saug ich halt über WU :D
 
Zurück