Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Setzte seit dem Erscheinungstermin des RC den RC auf meinem Hauptrechner ein und habe damit keine Probleme und es läuft auch alles an SW und HW.
Einmal Win 7 - nie wieder Vista
nach dem release werd ich soschnell wie mgl den weg zum händler nehmen um mir das neue win 7 zu kaufen, obs gleich am ersten tag ist, kann ich nich sagen.
Aber: Da ich meist schon neugiereig auf "das neue Windows" bin, werde ich mir 7 zulegen, sofern ich ein OS brauche. Folgerichtig werde ich keinesfalls meine beiden Vista-Lizenzen nur zum Spaß durch 7 ersetzen.
Bin mit Vista zwar zufriden (ok der file explorer wurde verschlimmbessert, kann sich einfach nicht entscheiden mit welcher Ansicht er mir die files jetzt zeigen will), aber ich denk mal ich werde wieder bis zum SP1 dann doch umsteigen.
Schon alleine weil es immer etwas dauert bis die ganze Softwareindustrie darauf umgestiegen ist und die Nerv Features alle im Internet auseinandergetüftelt wurden und dokumentiert ist wie man sie abschaltet etc.
Naja, für meinen Gaming Rechner wird es wohl Win7 sein müssen, da DX 10.1 einfach schneller als DX9 ist...
Für meine anderen Rechner wird es kubuntu bleiben und allen die nicht zocken, aber kein Linux wollen, werde ich weiterhin XP empfehlen, da Windows 7 immer noch Ressourcen frisst...
[X] Sonstiges - Ich habe den RC parallel zu XP(für ältere Programme) und Vista x64 (hauptsächlich genutztes OS) laufen und werde erstmal ausgiebig testen und nach dem Release auf erste Eindrücke in Fachmagazinen und von Usern warten, bevor ich mich entscheide, ob ich das OS kaufe.
Der Hauptgrund für mich ist die endlich zufriedenstellende Implementierung von "DVB-S" in das Media-Center. Alle bisherigen "Bastellösungen" haben nicht zu 100% funktioniert.
Glückwunsch übrigens an MS das es endlich bei euch geklingelt hat
Solange Onlinespielen mit PB Games (COD4-5 BF2142 usw.) nicht möglich ist, ist Win7 für mich vollkommen uninteresant. DX11 ist noch lange kein Thema. Also kein Grund mein Vista64 zu ersetzen.
Solange Onlinespielen mit PB Games (COD4-5 BF2142 usw.) nicht möglich ist, ist Win7 für mich vollkommen uninteresant. DX11 ist noch lange kein Thema. Also kein Grund mein Vista64 zu ersetzen.
Also F.E.A.R. Combat kann ich auch mit Punkbuster zocken. Hab Win 7 RC (64bit).
Naja allgemein bin ich sehr zufrieden mit Windows 7. Aber einige Sachen gehn nicht so richtig: Weiß nich obs meine Dummheit ist jedenfalls können meine Accounts in icq mir keine files mehr schicken. Und ich kann Sandboxie nicht installieren (was aber an der 64bit Version des OS liegt).
in ein paar Wochen kommen noch 2 Platten (ne Veloci 300 und ne 1000 Samsung) und da schmeiß ich dann auf die Veloci XP und Vista wieder drauf. Die 300 auf der Windows 7 jetzt drauf ist bleibt aber auch vorhanden.