Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich nachdem ich nun schon gute 5 Jahre mein WinXP habe, möchte ich nun dann doch auf den 64bit/DX10 Zug aufspringen also:
[X] werde ich mir am erscheinungstag holn
[x] Bin schon umgestiegen und sehr zufrieden. Von der Performance und Stabilitär her, mit der Bedienung und der Optik und der Kompaktibilität bin ich bisher überzeugt.
wenn der Preis so hoch ist wie bei dem release von vista bleib ich bei vista.
vista ist ja quasi doch nur eine Beta für Win7.. daher schau ich eher auf den preis!
Hab den RC schon vor ein paar wochen heruntergeladen, aber leider noch keine zeit gehabt um es zu installieren, wird aber mit sicherheit die naechste tage getan.
Habe den RC installiert, es kommt aber als Hauptsystem erst dann in Frage wenn der Resourcenverbrauch gering ist (2 Gib Ram!) und der Preis nicht hoch ist.
Vorerst bleibe ich bei XP und Ubuntu 9.04 und Suse11.1 und manchmal Win 7 Rc
Ich wende mich von Windows ab und nutze Mac OS X. Ich weiss nicht was 7 kosten wird, aber mit sicherheit mehrere Hundert Euro. Das neue Mac OS X Snow Leopard wird 29 Euro kosten, da fällt die wahr nicht schwer.
Nachdem ich mich Jahrelang mit XP rumgequält habe und erst vor ca. einem Jahr auf Vista umgestiegen bin, werd ich das nicht so schnell weggeben. Never change a running System sag ich da nur
Habe momentan XP (hauptsächlich genutzt) und Vista64 auf meinem Multiboot-System. Würde mir aber Windows 7 für die angekündigten 50€ Vorverkaufspreis gönnen um Vista zu ersetzen. Ob ich dann gänzlich nur noch ein Betriebssystem nutzen würde (also XP abschaffen), täte ich dann entscheiden. Noch ist XP mir am bequemsten und liebsten und ich möchte es (noch) nicht missen.
P.S.: Übrigens sind andere Webseiten vorsichtiger was diese 50$ (!!!) Vorab-Angebote anbelangt. Da ist die Rede davon, daß es sich lediglich um einen Shop in den USA handelt, der so eine Aktion für einen gewissen Zeitraum anbietet, ob dieses auch In Europa und damit Deutschland so kommt wäre noch nicht klar.