Windows 7: Diese Spiele und Anwendungen funktionieren nicht

Ne hat nicht funktioniert ich hatte es bereits ausprobiert.
PS: wurde eigentlich probiert ATI Treay Tools mit dem Loader zu starten?
Damit läuft es ja auch unter Vista als signierter Treiber.

Nein es lief/läuft nur halbwegs. Bei mir lassen sich einige Komponenten auch nicht anschalten. Sowohl als Admin als auch mit dem KM nicht.
Mfg

Bei mir war es in keinster weiße eingeschränkt oder dessen gleichen gewesen.
Volle Programmkontrolle und Funktionalität ;)

Sowohl KIS 2009 und KIS 2010 @ build 7000 & build 7100 RC1 beide Deutsch und 64bit ;)
Natürlich unter Admin (immer, wenn man keinen 2. Benutzer anlegt ;))

LOL..alles in 64bit getestet..war wieda kla^^
wie wärs mal wenn ihr auch mal 32bit hinzufügt?..dann sieht man was läuft un was nich..bei mir läuft unter der rc von w7 alles..ohne probleme und sonstiges;)

Also funktioniert Counter Strike 1.6 unter Win7 nicht?
Dann werd ich wohl doch nicht mit dem Spiele PC umsteigen :S
CS 1.6 und ATI Tray Tools brauch ich unbedingt....
Auch das mit Kaspersky 2009 ist ärgerlich, denn ich hab nur diese Version zur Verfügung. Hatte bei HTPC schon Probleme damit und musste deshalb erstmal auf Antivirus verzichten. Ich hatte nach jedem Systemstart eine Meldung, dass die Anwendung inkompatibel sei und deshalb blockiert wird.
Also CS 1.6 läuft definitiv & auch CS:S.
Das mit KIS 2009 hatte ich auch aber momentan fahre ich die Schiene ohne nen AntiVirus Programm sehr gut.

EDIT: @Nunukula: Klar wurde es auf der 64Bit Version von Windows 7 getestet, weil es unter Umständen da auch die meisten Probleme als mit der 32Bit Version gibt.

Mfg

LOL..alles in 64bit getestet..war wieda kla^^
wie wärs mal wenn ihr auch mal 32bit hinzufügt?..dann sieht man was läuft un was nich..bei mir läuft unter der rc von w7 alles..ohne probleme und sonstiges;)

Ja genau "lol" 32-Bit = keine Probleme... Wieso auch? außer der Build Version ist alles gleich und den kann die Kompatibilitätsmodus "ändern".

64-Bit = Kernel anders und deshalb gehen einige Programme nicht

Also bei mir siehts so aus:
- Daemon Tools lite (win7 warnt zwar aber es geht ohne Probleme)
- Steam (CS/CSS, HL2 usw. laufen alle ohne Probleme)
- Warcraft 3 + Addon (ok Videos sind fehlerhaft. Liegt bestimmt daran dass es von Blizzard runtergeladen ist)
- GDATA Internet Security 2010 läuft flüssig und schnell
- Kaspersky IS geht nicht unter Win7. Blockt alle downloads.
- Earth 2150 + Addons geht ohne Probleme (SO muss ein Spiel sein. Keine Probleme unter 64-Bit und obwohl es sehr alt ist hat es Widescreensupport).
- Sonst laufen alle Spiele. Entweder nativ oder per Kompatibilitätsmodus

Habe jetzt meinen PC mit Win7 von MSDNAA gefüttert und mein Notebook mit der Home Premium. Beide sind 64-Bit.

Das beste ist auch Windows 7 hat für mein Notebook alle wichtigen Treiber mitgeliefert. Über Windows Update habe ich dann noch Treiber für Kartenleser, Grafikkarte, neuen LAN/WLAN Treiber bekommen. Alles ohne Probleme. Das einzige was ich selber (automatisch nach treiber suchen) machen musste war der IR Port :daumen::daumen::daumen:

Ich merke einen großen unterschied von Vist bzw. XP zu 7. Es läuft besser, schneller und die benuzerkontensteuerung nervt mich garnicht. Vista: Wollen Sie das wirklich? ja -> Sind Sie sicher? Ja... -> Adminrechte geben? JA -> Sind Sie sicher? JAAAA

Ich für meinen Teil denke, dass Microsoft mit Windows 7 den gleichen Erfolg erreichen wird, wie mit Windows XP.

mfg
Dennisth

Hat wer schon BitDefender GameSafe ( 64bit! ; vllt auch 32bit ) zum laufen gebracht? Bei der RC-Version musste ich die Firewall deaktivieren, da sonst das Internet komplett blockiert wurde.

Okay. Flightdingens habe ich nie gespielt. Aber der Rest läuft auf meiner Win 7 Prof. 64bit installation problemlos.
Sind die inkompatibilitäten wirklich so Systemabhängig? Liegt da nicht näher das entweder das Problem vor dem Computer sitzt oder das System einfach total verseucht oder miserabel aufgesetzt ist?
hmm... Muss mal auf mehreren Rechner testen.

Logitech SetPoint läuft ebenfalls nicht in der aktuellen Version, man kann jedoch Version 4.0 installieren und dann auf die aktuelle updaten. Deamon Tools laufen auch nicht richtig, anscheinend laufen aber die meisten Disc-Emulatoren nicht. Antivir geht ohne Probleme...das könnt ihr von eurer Liste streichen.

Benutze Windows Sieben Ultimate x64, Build 7100.

Daemon Tools läuft bei mir auch richtig. In der Lite Version wohlgemerkt. Die Pro Version soll ja schon win 7 ready sein.

Moin, also was angeblich nich alles läuft find ich sehr merkwürdig....ich nutz die RC von Win7 und spiele AoC und hatte bisher keine Probs mit dem Spiel, weder aufhänger beim patcher oder Blackscreens...bisher lufen alle Games die ich hab...ka wie das getestet wurde...im gegenteil AoC läuft bei mir besser als unter Vista64...hab ca. 10FPS mehr...

Ich stelle mal meine Kompatibilitätsliste von Spielen/Programmen rein, was alles bei mir läuft. Wohl gemerkt hatte ich bis jetzt noch kein Spiel, was bei mir nicht lief.

Win7 RC x64 build 7100

Siele:

The Cronicle of Riddick - Assault on Dark Athena
CS1.6
CS:S
Day of Defeat:Source
eigentlich alle Steam-Spiele
Half Life 2: Lost Coast
Assassins Creed
World at War
CoD4 + CoD5
H.A.W.X
Age of Empire II - Age of Kings
Age of Empire II - The Conquerors
Command and Conquer 3 - Tiberium Wars
Hearts of Iron 3
Call of Juarez
Hellgate London

Programme:
Free Avira Antivir 9
Pinnacle Studio 12
EVGA Precision
TerraTec Cinergy 6.3
TerraTec Driver 2.1.1.7
IncrediMail
Nero9
Windows Live Movie Maker 14
Speedfan 4.38
Windows MovieMaker 2.6
MacroMedia Dreamweaver 8
MacroMedia Fireworks 8
AlFTP
Logitech SetPoint Manager 4.72.40
Aquasuite 4.66.00
DivX Sofware komplett
FreeYouTube to MP3 Converter 3.2.1.59

Ich hoffe ich konnte ein paar von euch helfen.

Getestet wird hoffentlich morgen: Wolfenstein und Bionic Commando

Nunja also bei geht der Updater für Patch 5 von Age of Conan, auch G-Data läuft ohne Probleme(allerdings 2008)..! Hatte bisher keine Probleme.. Tuneup läuft auch einwandfrei..! Ich nutze Win7 x64 Ultimate RC1:daumen:

Assasins Creed startet unter DX 10 auch bei Vista nur im Fenstermodus.
Kann man aber einfach durch Alt+Enter beheben. Hab aber ka ob das auch bei 7 geht.

Dass Siedler 6 in der Liste steht ist falsch - der Kopierschutz wurde mit Patch 1.7 entfernt und damit auch die vom Kopierschutztreiber verursachten Probleme. ;)

Irgendwas stimmt da nicht liebe Redakteure der PCGH!
In der Print Ausgabe 08/2009 wurde bereits ein Windows 7 Kompatibilitätstest mit Aktuellen Spielen und Spiele-Klassiker gemacht. Dies ist nachzulesen auf der Seite 79. Dort heisst es:
Battlefield 1942 (inkl. Add-Ons) 1.61b 32 Bit und 64 Bit uneingeschränkt möglich - funktioniert alles.
Ja was ist den nun richtig, hier schreibt hier das Battlefield 1942 nicht läuft. :what: :huh:

Ich hoffe ihr könnt mir das hier erklären ...

Assasins Creed startet unter DX 10 auch bei Vista nur im Fenstermodus.
Kann man aber einfach durch Alt+Enter beheben. Hab aber ka ob das auch bei 7 geht.
Ich hab rausgefunden, dass DX10 anwendungen im Vollbild starten, wenn man den Spieleordner einfach beim Spielestart nicht schließt, also quasi im Hintergrund einfach offen lässt.

Zurück