LOL..alles in 64bit getestet..war wieda kla^^
wie wärs mal wenn ihr auch mal 32bit hinzufügt?..dann sieht man was läuft un was nich..bei mir läuft unter der rc von w7 alles..ohne probleme und sonstiges
Ja genau "lol" 32-Bit = keine Probleme... Wieso auch? außer der Build Version ist alles gleich und den kann die Kompatibilitätsmodus "ändern".
64-Bit = Kernel anders und deshalb gehen einige Programme nicht
Also bei mir siehts so aus:
- Daemon Tools lite (win7 warnt zwar aber es geht ohne Probleme)
- Steam (CS/CSS, HL2 usw. laufen alle ohne Probleme)
- Warcraft 3 + Addon (ok Videos sind fehlerhaft. Liegt bestimmt daran dass es von Blizzard runtergeladen ist)
- GDATA Internet Security 2010 läuft flüssig und schnell
- Kaspersky IS geht nicht unter Win7. Blockt alle downloads.
- Earth 2150 + Addons geht ohne Probleme (SO muss ein Spiel sein. Keine Probleme unter 64-Bit und obwohl es sehr alt ist hat es Widescreensupport).
- Sonst laufen alle Spiele. Entweder nativ oder per Kompatibilitätsmodus
Habe jetzt meinen PC mit Win7 von MSDNAA gefüttert und mein Notebook mit der Home Premium. Beide sind 64-Bit.
Das beste ist auch Windows 7 hat für mein Notebook alle wichtigen Treiber mitgeliefert. Über Windows Update habe ich dann noch Treiber für Kartenleser, Grafikkarte, neuen LAN/WLAN Treiber bekommen. Alles ohne Probleme. Das einzige was ich selber (automatisch nach treiber suchen) machen musste war der IR Port

Ich merke einen großen unterschied von Vist bzw. XP zu 7. Es läuft besser, schneller und die benuzerkontensteuerung nervt mich garnicht. Vista: Wollen Sie das wirklich? ja -> Sind Sie sicher? Ja... -> Adminrechte geben? JA -> Sind Sie sicher? JAAAA
Ich für meinen Teil denke, dass Microsoft mit Windows 7 den gleichen Erfolg erreichen wird, wie mit Windows XP.
mfg
Dennisth