Nein es lief/läuft nur halbwegs. Bei mir lassen sich einige Komponenten auch nicht anschalten. Sowohl als Admin als auch mit dem KM nicht.Aha, Kaspersky Internet Security 2009 läuft nicht?
Warum hatte ich das seit der build 7000 Beta 64bit deutsch drauf gehabt?
(jetzt build 7100 RC1 64bit deutsch)
Zwar hab ich jetzt KIS 2010, aber zu 100% lief KIS 2009 unter Windows 7.
Also komisch ist Windows 7 in gewisser weise ja schon^^Sehr ironisch, dass das heute kommt... Der Realtek LAN- Treiber will bei mir (x64) auch nicht. -.-
Also komisch ist Windows 7 in gewisser weise ja schon^^
Rate mal an was für ein Onboard Lan Anschluss mein "PC/Internet" hängt?^^
Allerdings hab ich den Standard Treiber drauf, der per Windows Update installiert wurde.
Mfg
Wird im Gerätemanager nichts angezeigt, gar nichts. Hab 10mins im Bios verbracht um zu schaun, ob ich ihn ausgeschaltet hab, hab ich aber nicht^^Logitech SetPoint läuft ebenfalls nicht in der aktuellen Version, man kann jedoch Version 4.0 installieren und dann auf die aktuelle updaten. Deamon Tools laufen auch nicht richtig, anscheinend laufen aber die meisten Disc-Emulatoren nicht. Antivir geht ohne Probleme...das könnt ihr von eurer Liste streichen.
Benutze Windows Sieben Ultimate x64, Build 7100.
Daemon-Tools lite 4.30.4 gibt zwar eine Meldung raus beim Installieren, das es nicht mit Win7 läuft, aber Programm nach der Installation gestartet und bis jetzt ist mir nichts negatives Aufgefallen.
Das kann ich wiederum nicht bestätigen^^
Daemon Tools lief bei mir GAR NICHT, dafür hatte ich mit den ATI Tray Tools keine Probleme.
NfS Underground 1 & 2 gehen auch nicht inder x64 Version

. Zum SetPoint kann ich nur ebenfalls wieder sagen, das er bei mir (Win7 RC 7100 x64 alle update mitgemacht)
TuneUp 2009 läuft bei mir so halbweg seit dem ich im KM "Windows Vista Service Pack 2" ausgewählt habedann müsste aber mal jemand gugen warum z.b. tune up bei manchen läuft und bei anderen nicht und so auch bei anderen progs
Wie du siehst ist es sehr schwierig, da bei einigen das läuft was bei anderen wiederum nicht läuft, so komisch es auch ist.Mag nicht mal jmd. ALLE Spiele und Apps in EINEM Artikel zusammenfassen, die gehen?![]()
Punkbuster läuft, zumindest in der 64Bit Version von Windows 7 UltimateEs läuft kein Punkbuster auf Win7. Solange das nicht geht, ist Win7 eh nichts für mich, da ich nur Online spiele z.b. COD4-5 und Wolfenstein.![]()