Windows 7: Diese Features nerven im Dauerbetrieb

^^^das ist nicht so schlimm installiere dir einfach das Geget "Select Power Scheme" da kannste im Gaget dann umschalten ,
wo bei wir wieder bei dem Thema sind , keine Sidebar zum umschalten und nur begrenzte Gagtes sind möglich

würdest du mal aufhören hier dumm rummzuflamen und alles vollzuspammen :what::daumen2:

@ PCGH macht doch mal dicht hier

außerdem habe ich selten einen solch dummen Artikel von euch gelesen
da könnte man genauso sagen

PCGH: Was nervt Sie am Forum/Homepage/Magazin

oder Linux: Diese Features sind unnmöglich

oder nochbesser: Apple: Welche Geräte nerven Sie am meisten

sorry aber :daumen2::daumen2::daumen2:

^^^^ was kann ich dafür wenn im bestimmten Abständen immer diese Meldung kommt ,
ich hatte das heute schon wieder nach dem ich Neue Treiber installiert hatte ,
ich muss damit rechen das eines Tages Windows 7 überhaupt nicht mehr geht ,
ich habe auf diesen Windows 7 Bug keine Einfluss
das hat nichts mit Hass gegen Windows 7 zu tun Kerl.
Diesen Windows 7 Bug haben andere auch
die Rechtmäßig Windows 7 gekauft haben oder wo es
beim PC mit dabei ist .

Zuletzt bearbeitet:
Also habe mir die Liste mal angeschaut...
Bis auf die Netzwerkeinstellungen, die wirklich verschlimmbesserst wurden, ist das alles auf 3t Hersteller zurück zuführen. Oder sind Features die wenn man sie richtig einsetzt auch Ihren Sinn haben.

Wenn ich natürlich versuche eine Bohrmaschine zum Mixen zu missbrauchen, sollte ich mich nicht beschweren das es damit schlecht geht....

Sorry find den Thread leicht.... komisch.
Ich kann gerne alle durchgehen und sagen warum die sinnlos sind :)

^^^wenn du den Thread sinnlos und komisch findest
warum liest du den hier und postest denn hier ?:what:

Und mal ehrlich: Win 7 ist nunmal nur Windows 6.1 (Vista ist 6.0). Das kann sogar jeder bei seiner W7 Installation nachschauen.
DAS liegt doch vielmehr daran, dass wieder ein Haufen Anwendungen die Hufe hoch machen würden, wenn da 7.x stehen würde. So wie beim Übergang von XP (5.1) zu Vista (6.0).

Schon toll, wenn die Anwendungsprogrammierer keine Ahnung vom Programmieren haben ...

Das schlimmste für mich ist ja immernoch: Man kann nicht so einfach oder auch überhaupt sortieren, wie man selber will. Das ist richtig schlimm.

Ansonsten nervt mich auch generell die taskleiste wie sieh ist, ich hätte gerne wieder Tabs für jeden scheiß genau eines ^^

Und was mich vor allem noch nervt:

Ich muss BFBC2 als Admin asuführen, damit ich dne Ping bei dne Servern sehen kann.
Ich muss parallel dazu TS3 als Admin ausführen, damit ich auch im Spiel mit jemandem reden kann, mit push-to-talk.

Also 2x dieses fenster: Wollen sie wirklich? -JA!!

Gibt es für diese Nervfeatures oder so halt auch Lösungen?? :daumen:
Kann man umgehen.
Aufgabenplanung auf machen; neue Aufgabe anlegen (Keine "Einfache Aufgabe"); Namen eingeben und merken; unten gibt es ein Kästchen "Mit höchsten Privilegien ausführen", Haken setzen; im Tab Aktion Neu -> Programm starten, Programm suchen; Aufgabe erstellen und Aufgabenplanung wieder schließen; neue Verknüpfung erstellen mit folgendem Pfad: "%SystemRoot%\system32\schtasks.exe /run /Tn <Name der vorher erstellten Aktion>*"

* wenn der Name Leerzeichen enthält muss das in Klammer gesetzt werden
Es dauert gegebenenfalls zwei, drei Sekunden bis er reagiert, aber es kommt keine Frage von der UAC mehr.

Ansonsten nervt mich auch generell die taskleiste wie sieh ist, ich hätte gerne wieder Tabs für jeden scheiß genau eines ^^

:

Dieses Feature finde ich besonders gut vor allem wenn man viele Tabs offen hat.

Aber grundsätzlich bin ich dafür das man solche Feature auch deaktivieren kann so ist fast jeder zufrieden.

:devil:das ist in der tat zum kozz*** faule Programmierer sind das,
das war früher anderes , heute ruht man sich lieber aus ,
statt Treiber und Anwendungen an Win7 anzupassen ,
diese Ärgernisse fing bereits mit Vista schon an
und gab es bei Windows 98SE/XP nicht so nach einem 1/2 jahr später gab es dann alles
ich habe keinen richtig funktionierenden Werbe Blocker für den IE 8 64 bit
Win 7, aus purer Faulheit nimmt man dann oft gerne eine uralt Programm
das auf XP 32 programmiert wurde , es läuft ja unter Win 7 64 irgenwie etwas
und schreibt dazu Win7 32/64, die Fehler kommen dann erst später.
man nimmt also seinen uralten Quell Cod der mal für Windows98 oder XP entwickelt
wurde stukel da ein bisschen drin rum und dann soll es auf ein mal
Windows 7 taugliches sein .:what::devil:
ich hatte das in letzter Zeit sehr oft das die User Steuerung von Vista und Win 7
nicht Autom erkannt wurde ,
da sieht man ganz klar das es ein Tool aus den Win98 oder XP Zeiten ist
das sind heute z.t alles Alt Lasten was man uns als Neu für Win 7 geeignet verkaufen will.
richtig gefährlich wird es dann bei s.g System Optimierungs Programmen
u.a. die Reg Clener die dir dann das gesamte Windows 7 kaputt machen.

Zuletzt bearbeitet:
nabend amdintel
kannst du mir mal ein bsp. nennen, für was man explizit einen 64bit browser braucht?

also mein firefox läuft butterweich, und deshalb weiss ich nicht, wieso unbedingt ein 64bit browser?

schönen gruss

64 Bit Softw startet u.a oft schneller als 32 Bit unter 64 Bit Windows und FF denn kanste knicken, Update dauert hier ca. 60 min immer und der kann die Internet Verbindung nicht autom. beenden und setzt die Energie spar Funktion des PCs außer Kraft wenn man online ist .:daumen2::devil: < das hatten wir schon ein paar mal u.a. das hier geht beim Firefox auch nicht mehr bei Windows 7
es ist bei Windows 7 sehr umständlich jedes mal die Verbindung manuell zu beende :devil::devil:

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt, dass der Windows Media-player nicht das Bedienelement in die Taskleiste legt, wie bei Vista und XP. Ansonsten gibts Probleme bei der Netzwerkfreigabe, wenn ein Adapter ausgeschalten ist. Zum Schluss funzt die NEtzwerkerkennung bei mir nicht richtig. (Heimnetzwerke werden als öffentlich Netzwerke deklariert)
Das war das allererste was mir aufgefallen ist und ich vermisse es immernoch:(
Ich benutze diese neue tolle Startleiste eh nicht. Hab da Mailprogramm, WMP (welchen ich eh nur durch Doppelklick auf Musikdateien öffne...), ICQ und Firefox drin. Aber starten tu ich sie immernoch über das Startmenü :D

Was ich persönlich auch total blöd finde sind diese Bibliotheken. Auf einmal waren bei Musik auch noch alle Bilder dabei und Videos drin :what:
Für mich ist das einfach ein Ordner mit 'nen paar Verknüpfungen drin und mehr ist es in Wahrheit eben auch nicht. Aber von MS ganz toll angepriesen :daumen2:

app Bibliotheken,
dann muss man wohl alles doppelt und dreifach löschen wenn man nur einen
Clip oder song löschen will, wer sich das ausgedacht hat muss wohl voll dollo sein hatte schon ma einen Eintrag denn kommte nicht meht löschen

Kann man umgehen.
Aufgabenplanung auf machen; neue Aufgabe anlegen (Keine "Einfache Aufgabe"); Namen eingeben und merken; unten gibt es ein Kästchen "Mit höchsten Privilegien ausführen", Haken setzen; im Tab Aktion Neu -> Programm starten, Programm suchen; Aufgabe erstellen und Aufgabenplanung wieder schließen; neue Verknüpfung erstellen mit folgendem Pfad: "%SystemRoot%\system32\schtasks.exe /run /Tn <Name der vorher erstellten Aktion>*"

* wenn der Name Leerzeichen enthält muss das in Klammer gesetzt werden
Es dauert gegebenenfalls zwei, drei Sekunden bis er reagiert, aber es kommt keine Frage von der UAC mehr.

ok, hab das versucht. hab die richtige bfbc2-exe nich gefunden... Wenn ich nämlich die Verknüpfung startet kommt nur sone cmd, die sich sofort wieder schließt. Was habe ich falsch gemacht? udn genau das gleiche mit TS3 ja?

Dann führt der diese Programme immer als admin aus ja?

Kann man es eig. auch einstellen,d ass er jeden Programm als admin ausführt? Das wäre ja sehr komfortabel ^^

Dieses Feature finde ich besonders gut vor allem wenn man viele Tabs offen hat.

Aber grundsätzlich bin ich dafür das man solche Feature auch deaktivieren kann so ist fast jeder zufrieden.

Ja, das stimmt, leider ist Microsoft wohl nicht darauf gekommen oder sie sparen es sich für Windows 8 auf :p

nabend amdintel
kannst du mir mal ein bsp. nennen, für was man explizit einen 64bit browser braucht?

also mein firefox läuft butterweich, und deshalb weiss ich nicht, wieso unbedingt ein 64bit browser?

schönen gruss

Keine Ahnung, ist auch völlig egal, denn alle Erweiterungen wie Flash Player und Co. gibts nur als 32bit Version, das macht den 64bit IE instabil und daher lässt man den weg. ;)

Also muss man sich bei Adobe und Co. beschweren, wieso der IE8 64bit beschissen ist. :D

64 Bit Softw startet u.a oft schneller als 32 Bit unter 64 Bit Windows und FF denn kanste knicken, Update dauert hier ca. 60 min immer und der kann die Internet Verbindung nicht autom. beenden und setzt die Energie spar Funktion des PCs außer Kraft wenn man online ist .

Wo ist denn 64bit Software schneller als 32bit?
Ich benutze ein paar 64bit Version und merke keinen Unterschied zur 32bit Version. Gerade Programme wie Photoshop kannst du als 64bit Version eher knicken, da alle Filter auf 32bit laufen und die meisten gehen unter 64bit nicht mal.

ich hatte eben die ganze Zeit Win 7 64 am laufen auf dem anderem PC bis dann wieder der Werbe Blocker komplett versagte ,
jetzt hier mit Vista 64 IE 7 und IE.PRo funktioniert alles .

10 Ärgernis war mir noch aufgefallen eben bei Win 7,
Browser geschlossen, Thunderbird geöffnet einen Link an geklick und es öffnet sich die 32 Bit Vers. vom IE 8,
denn wollte ich aber ganicht haben ..
das ist ja vielleicht ein scheis***

und grade eben bei Win 7 nicht mit den Fenster Internet Verbindung rum gespielt das gleiche hier eben noch mal gemacht, also abgesehen das es bei Vista besser und übersichtlicher ist, habe ich trotzdem den Eindruck,
das die Fender hier unter Vista schneller sich öffnen ,
als bei Win 7 und Vista etwas schneller ist als Win 7

das ist ja schön nur gibt es für den IE 8 keinen Werbe Blocker
der auch funktioniert ,
und ich habe einfach keine Lust ständig mit Werbung belästigt zu werden (was in letzter Zeit so überhand genommen hat, das man ohne Werbe Blocker gar nicht mehr on gehen kann );
"wenn es den IE 7 32/64 für Windows 7 geben würde hätte ich 3 Probleme mit Windows 7 weniger )

Google Chrome -> auch du schei** das ist ja der letzte Dreck nein Danke mir gefällt der IE 7 z.z am Besten von allen und der macht keine Zicken .
ich bin grade mit der 64 Bit Vers. des IE 7 ohne mit voll
funktionieren Werbe Blocker und Script Blocker *fG*
der ist mit dem wieder funktionierenden IE-pro sicherer als der IE 8 , weil ich da gefährliche Scripts blocken kann was bei IE 8 nur bedingt geht und selten funktioniert .
ich merke es grade wieder die 64 Bit Sachen IE 7 und Win Mail 64 Bit reagieren schneller im 64 Bit Windows als die 32 Bit Trauer Lösungen in Win 7.

Zuletzt bearbeitet:
@ amdintel

bitte überlese doch nochmal deine posts, bevor du sie abschickst... einige sachen muss ich zigmal lesen bevor ich verstehe was du darin sagen willst.
Du solltest dich mehr ans Topic halten und nicht nur ununterbrochen alles und jeden kommentieren und nur jammern. das nervt mich persönlich...

auf welchen internetseiten wirst du denn mit werbung so zugepflastert, dass du einen "werbeblocker" brauchst?
Außerdem gibt es doch für den ie7 oder ie8 kein shockwave oder flash etc. nur mit java x64 kann ich nicht durchs internet surfen.... tut außerdem gar nichts zur sache hier.

Zurück