bei mir aber nicht auf sämtlichen PCs nicht !
Netbook und zwei andere PCs nicht !
habe 18.5 Zoll Moni und 10.5 Zoll Netbook !
Ja, in 4 Jahren.Fakt ist: XP wird bald nicht mehr supported und ist damit zum Tode bzw zur steigenden Unsicherheit verurteilt.

das ändert "nichts" an der "Tatsache" ,
Das ich die Schrift nicht lesen kann unter Windoof 7
links Win 7 <-> rechts Vista
Dann solltest du mal zum Augenarzt gehen, denn du scheinst fast blind zu sein...
Ich verwende das gleiche Gadget unter 7 und kann das ohne Probleme lesen... Auch das auf deinem Bild kann ich lesen...
wenn du der Meinung bist ich solle einen Augenarzt aufsuchen dann lese mir doch mal vor,
was im linken Gaget ganz unten steht ?
ich kann das jedenfalls nicht lesen .
Das wird wohl die "Fehlerquelle" sein.oft ist die Gaget Schrift unleserlich bei Windows 7 wenn man sich z.b. andere installiert

Win7 ist in meinen Augen nur eine schlechte Kopie des Vorgängers mit Abkupferungen aus dem OS X (war da mal jemand in der SystemsteuerungViele sind zwar genervt das das neue Windows nicht so übersichtlich ist, ich werte das aber eher als Falschaussage denn es ist klar das wenn etwas neu sein soll nicht nur ne Kopie vom Vorgänger sein darf. Somit ist auch klar das ich nicht gleich wieder alles und vorallem nicht da wo es beim Vorgänger war finde.
- Manchmal frag ich mich bei MS...
)
Da gibts hier im Forum einen Thread zu... musst mal suchen, fällt mir grad nicht einWie kann man bitte sowas grauenhaftes wie Vista noch schlechter machen?

Aha eine schleche Kopie von Vista?!
Wie kann man bitte sowas grauenhaftes wie Vista noch schlechter machen?

DPI steht auf 133 % das ist groß genug,also bei mir kann man das Gadget unter win7 x64 super lesen..
scheinst es irgendwie zu schaffen, dass alle deine Systeme gleiche Probleme aufweisen..
--> benutzt du irgendwelche Systemanpassungssoftware die hier verantwortlich sein könnte (tune up,..)
oder stellst du eventuell die DPI / schriftgröße auf deinen Systemen um??
mfg
611MB/2,99GB
Aber du hast schon recht das man es schwer lesen kann.
Das liegt aber nicht an Windows, sondern an deinen Einstellungen oder was du auch immer verändert hast.
das liegt nicht an den Einstellungen sondern an Windows 7 weil ich die gleichen bei Windows Vista habe ,
kann ja sein das Windows 7 generell Probleme macht
bei bestimmen Monitor Auflösungen .
das ist nicht mein Problem da muss Microsoft halt nach bessern