Windows 7 Bug Report

Wenn ich eine Spiel wie z.B. Crysis spielen will, kommt bei mir immer einen Nachricht mit dem Inhalt, dass das Programm nicht gestartet werden konnte, da d3dx10_34.dll fehlt.

Habe eventuell nen Bug gefunden bin mir da aber nicht sicher.
Also wenn man die Benutzerkontrolle deaktiviert/Regler ganz nach unten, kann man die Minianwendungen nicht starten.

also bei mir lässt sich firefox nichtmehr öffnen es kommt immer die meldung das es berreits läuft und das ich es vor nochmaligem starten beenden muss im taskmanager findet sich kein firefox prozess den man beenden könnte.
das dateisystem scheint aus irgendwelchen gründen dauernd beschädigt zu werden bei jedem 2. neustart führt win7 oder xp je nach dem was gestartet wird einen konsistenz test durch obwohl der rechner ordnungsgemäß heruntergefahren wurde
das steamsetup lässt sich nicht starten
und wen wunderts das treiber setup von creative verweigert auch seinen dienst und behauptet win7 wäre älter als win xp ein alternativer treiber für vista funktioniert zwar aber veruhracht gelegendlich einen bluescreen
ich werde jetzt erstmal die 64 bit version gegentesten ob ich daidentische fehler finde
wenigstens wurde meine gesammte restliche hardware ohne probleme erkannt

hallo,

hab auch was gefunden.
hab heut die deutsche beta version auf mein sys gemacht.
und er hat mir meine anderen partitionen abgeschossen.
vista konnte ich wiederholen.
xp nicht.

was nun?

da sind jetzt keine wirklich wichtigen daten drauf,aber das ist meine games partition!
wie kan ich die wieder herstellen?
Als ich die englische version drauf gepackt hatte,hat er mir alle partitionen angezeigt.

gruss,ben

Du hast natürlich ein backup gemacht bevor du eine ungetestete beta version von windows installiert hast oder ???
Sichern Sie Ihren PC
ich will ja nicht gleich als klugscheißer da stehen aber bevor man sowas macht erst mal lesen was microsoft dazu sagt

ne hab keen backup gemacht.:daumen2:
alle wichtigen daten sind auf ner extra partition!:hail:

es geht bloss um den bootmanager!:wow:

ich kann von den anderen partitionen auf die xp partition zugreifen!:hail::hail:

gruss,ben

ich hab meinen mit win7 repariert hatte vorher auf der partition ubuntu und das hat beim deinstallieren den bootloader mit gelöscht win 7 hat den dann seinen verwendet seit dem läuft alles wieder
guck mal nach ob du das nicht von hand wieder hinbekommst
unter msconfig in win7 die boot optionen editierten wenn es
meinstens hd(0) partition[oder drive](0) google mal wie der genaue string heißen soll aber meißtens funkt dann alles wieder

Tach auch,

Mein "bug" sieht so aus, das ich W7 erst garnicht auf meinem Testrechner installieren kann.
In Vorbereitung auf das eigentliche Setup kommt schon die Fehlermeldung das eine gewisse sacdrv.sys fehlt oder korrupt sei. Danach kann ich das "vor"setup nur abbrechen oder wiederholen, was nix bringt.

Also ich bekomme keinen 5.1 Sound?! :(
Unter Windows hab ich 5.1 eingestellt, nur der MSI Sound Effect Manager speichert nicht unter 6CH, also 5.1. Ich glaub der Sound Manager ist das Problem. Denn bekomme ich aber auch nicht weg, nicht unter Programme, msconfig, einfach nirgendwo!
Weiß jemand Rat?

Hab jetzt nochmal die CD mit den Mainboardtreibern reingepackt, jetzt hör ich wenigstens mit dem Mediaplayer in 5.1
Aber dieser komische MSI Sound Effect Manager funktioniert immer noch nicht :(
Egal.
Hab nen realtec chip - onboard

EDIT: Ich glaube ich hab meinen Fehler gefunden. Musik, welche ja nur in Stereo vorliegt, wird nur über die zwei Frontboxen + Subwoofer abgespielt. Ein Film mit entsprechendem 5.1 Sound klappt auch. :)
Aber dieser Manager funktioniert immer noch nicht, ist aber nicht so schlimm. Kann ich irgendwo einstellen, dass über alle Boxen der Sound, auch wenn er Stereo ist, abgespielt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück