Windows 7: Betriebssystem ohne Schwächen?

AW: Windows 7: Betriebssystem ohne Schwächen?

lies meine vorherigen posts und das auf dein letztes folgendes.

allein deine aussage, das vista das gleiche wie Me war disqualifiziert deine ganze aussage.
vista war ein neues betriebssystem wärend winMe nur auf den vorgängern aufgebaut war.
ähnlich vista->win7

es behauptet ja keiner das win7 schlecht wäre.
allerdings ist der hype darum einfach nur lächerlich.
das zeigt nur auf wie leicht sich doch menschen beinflussen lassen.

Das Windows Me keine wirkliche Revolution war, ist mir auch klar, ich wollte damit nur Aussagen, dass sich Vista vom Verkauf her, mit Me vergleichbar gemacht hat.
Natürlich war Vista eine Neuentwicklung mit vielen Neuerungen, hab ich doch gesagt, wurde auf den Markt gebracht, um die lange Entwicklungszeit kürzer zu gestalten.
Erfasse bitte die Kernaussagen meines langen Beitrags richtig, und greife bitte nicht irgendwelche kleinen Nebensätze heraus.

Nun ein schönes Wochenende, habe meine Meinungen gepostet, und bin nun wieder ruhig, wie auch die restlichen Jahre. :lol:

Das Windows Me keine wirkliche Revolution war, ist mir auch klar, ich wollte damit nur Aussagen, dass sich Vista vom Verkauf her, mit Me vergleichbar gemacht hat.
Natürlich war Vista eine Neuentwicklung mit vielen Neuerungen, hab ich doch gesagt, wurde auf den Markt gebracht, um die lange Entwicklungszeit kürzer zu gestalten.
Erfasse bitte die Kernaussagen meines langen Beitrags richtig, und greife bitte nicht irgendwelche kleinen Nebensätze heraus.

Nun ein schönes Wochenende, habe meine Meinungen gepostet, und bin nun wieder ruhig, wie auch die restlichen Jahre. :lol:
dann musst du auch schreiben, das es vom verkauf her war. das hast du nicht.
in gegenteil, deine kernaussage beruht auch noch auf falschen tatsachen die es so nie gab.

man könnte auch sagen: Unwissenheit,Halbwahrheiten und Vorurteile fleißig zusammengewürfelt

Bislang läuft das System (64Bit) absolut zuverlässig und hardwareschonend.

Bis jetzt bereue ich die Entscheidung nicht.

Auch ich kann mich nicht beschweren.

64 Bit Win7 läuft bis heute ohne irgendwelche Probleme. :daumen:

Der Ruhrpott

bin von xp auf windows 7 64bit und vällig zufrieden. vista hatte ich mal als 2tes system hat mich aber nicht überzeugt.

das einzigste was bei win7 nervt ist das der meine eigenen dateien immer mit ordnern zumüllt wo ich nicht brauch (eigene musik, filme usw)

die fehlende quicklaunchbar hab ich schon wieder manuell hinzugefügt ;)

Microsoft soll endlich mal von dem NT sich entfernen. Jedes Windows Basiert auf NT, was der größte Nachteil am ganzen ist. Die können nicht mal was neues entwickeln, wirklich neu ist Windows 7 nicht. Ein bissel anderes aussehen, 64bit kompatibler gemacht, was ist jetzt anders? Nichts, alles ist noch beim alten. Jedes OS von Microsoft basiert auf den vorgänger. Windows 7 > Vista > XP > 2000 > 98 > 95 > 3.11. Nichts hat sich verändert in den letzten 15 Jahren. Andere Betriebssysteme haben viel mehr neuerungen als das Windows. Ich verstehe einfach nicht warum sich alle davon blenden lassen. Microsoft macht, und wird immer die schlechten OS machen die es gibt. Es sind alles einfach Billige Kopien.

^^^haste richtig erkannt ,
Microsoft nimmt einen 20 Jahren alten Quell Code NT Kern mauschelt
da etwas rum , macht ein bisschen BS Dissigen wie Oberfläche co
und Neue Tools und Utilitys rein
verkauft uns das als Neues BS Windows 7 für teures Geld :D doll :daumen:

^^^haste richtig erkannt ,
Microsoft nimmt einen 20 Jahren alten Quell Code NT Kern mauschelt
da etwas rum , macht ein bisschen BS Dissigen wie Oberfläche co
und Neue Tools und Utilitys rein
verkauft uns das als Neues BS Windows 7 für teures Geld :D doll :daumen:

Was sollten sie deiner Meinung nach anders machen?

Ich verstehe einfach nicht warum sich alle davon blenden lassen. Microsoft macht, und wird immer die schlechten OS machen die es gibt. Es sind alles einfach Billige Kopien.

Und trotzdem hat so gut wie jeder Heim oder Arbeits PC Windows drauf.
Also muss Microsoft echt gut kopieren.
Und du benutzt auch noch 3.11 oder? Immerhin ist Vista etc ja auch nur ein 3.11 mit neuer Oberfläche und da man die ja nicht unbedingt braucht.... ;)

Und trotzdem hat so gut wie jeder Heim oder Arbeits PC Windows drauf.
Also muss Microsoft echt gut kopieren.
Und du benutzt auch noch 3.11 oder? Immerhin ist Vista etc ja auch nur ein 3.11 mit neuer Oberfläche und da man die ja nicht unbedingt braucht.... ;)

Wenn man es genau nimmt. Basieren alle Windows auf 3.11 bzw auf dem damaligen Windows NT. Der Kernel hat sich seit dem nicht verändert und das ist ein ziemlicher nachteil, weil dadurch die geschwindigkeit beeinträchtigt wird. Ich kenne einige aus dem Bekanntenkreis die Debian nutzen und können mit einem Dual Core bald mehr wie ich mit meinem Quad unter Windows was Codieren, Packen, entpacken usw. betrifft. Das einzige was mich noch bei Microsoft hällt ist die unterstützung zu spiele. Wenn die das bei einer Unix version mal in den griff bekommen würden, währe mein Rechner Microsoft frei und das für alle Zeiten. Und das Microsoft viel Kopiert kann man am IE sehen, der eine billige Kopie des Mozilla FireFox ist, den es einige Jahre vorher gab.

Wenn man es genau nimmt. Basieren alle Windows auf 3.11 bzw auf dem damaligen Windows NT. Der Kernel hat sich seit dem nicht verändert und das ist ein ziemlicher nachteil, weil dadurch die geschwindigkeit beeinträchtigt wird. Ich kenne einige aus dem Bekanntenkreis die Debian nutzen und können mit einem Dual Core bald mehr wie ich mit meinem Quad unter Windows was Codieren, Packen, entpacken usw. betrifft. Das einzige was mich noch bei Microsoft hällt ist die unterstützung zu spiele. Wenn die das bei einer Unix version mal in den griff bekommen würden, währe mein Rechner Microsoft frei und das für alle Zeiten. Und das Microsoft viel Kopiert kann man am IE sehen, der eine billige Kopie des Mozilla FireFox ist, den es einige Jahre vorher gab.

und wenn du auch nur einen funken ahnung hättest, wüsstest du das es bei linux(quellcode) nicht anders ist.
das eine OS hat den vorteil, das andere den anderen.
wenn ich solchen quatsch lese.

nimm doch x86-freie prozessoren.
die sind meist auch schneller bei den aufgaben, für die sie entwickelt wurden.
leider schwächelts der kompatibilität.

allein wie die meisten schon dumm rumheulen, weil der alte spieletitel, welcher für winXP programmiert wurde auf vista64 nicht mehr läuft, sollte eigentlich verdeutlichen, wie wichtig kompatibilität ist.

da wird vista in grund und boden geredet.
da wird win7 in den himmel gelobt, weil es keine treiberprobleme mehr gibt. natürlich gibt es keine mehr. die vistatreiber funktionieren ja auch mit win7.
warum?

naja, über den rest der erfolgsgeschichte von win7 kann man eigentlich nur lachen.:lol::lol::lol:
die leute lassen sich immerwieder gern verarschen und fühlen sich dabei noch wohl:ugly:

ja der quell code für Linux der für jeden offen liegt ist ein Risiko ..
sagen nur Viren Programmierer :devil:
nicht alles von MS ist schlecht, natürlich ist Linux nicht schlecht weil sich da keiner an den armen Usern Bereichern will .
zum Thema Win 7 hat den entscheidenden Vorteil das man selber bestimmen kann ob IE oder Media Player oder Media Center man haben will,
das ist aber ´kein verdienst von Microsoft sondern die EU hat MS hat Auflagen gemacht um die sache mal bei der Wahrheit zu nennen ,
grade das installieren oder de installieren hat Vorteile e wenn man so will
wir haben das also nicht MS zu verdanken sondern der EU in Brüssel ! PUNKT das die User selber entscheiden können ohne das einem was aufgezwungen wird.

PS absolut lächerlich sind die derzeitigen Werbung im TV für den Ie 8 für den es keine Add-ons gibt , sondern das meiste für den Friefox,
Add-ons von Quelle für den IE 7/8 , Quelle ist schon lange pleite usw,
wie dämlich kann ein Mensch sein so was noch anzubieten ?

allerdings ist es sehr peinlich das user dolles Europa nicht in bekommt ein einiges
OS für alle zu machen und gegen Microsoft klagt.

wer es noch nicht gemerkt hat aber das Windows 7 ist eigentlich nicht anderes
als ein kassiertes Update von Vista !

Zuletzt bearbeitet:

das schöne an der ganzen win7-hysterie ist aber, das ich gleich 2 vistalizenzen bei ebay für je 15€ bekommen habe. dadurch kommen der HTPC, das notebook meiner frau und der rechner meiner tochter ebenfalls in den genuss vista64 nutzen zu können.:D

da wird vista in grund und boden geredet.
da wird win7 in den himmel gelobt, weil es keine treiberprobleme mehr gibt. natürlich gibt es keine mehr. die vistatreiber funktionieren ja auch mit win7.
warum?

naja, über den rest der erfolgsgeschichte von win7 kann man eigentlich nur lachen.:lol::lol::lol:
die leute lassen sich immerwieder gern verarschen und fühlen sich dabei noch wohl:ugly:

Warum verarschen?
Seven ist das bessere Vista. Fertig und das ist von ziemlich vielen Usern belegt. Natürlich gibt es Welche, die Probleme haben. Das war bei den Vorgängerversionen von XP so, das war bei XP so und bei Vista. (Bei Windows 8 wird es nicht anders sein.)

Warum sollte man dann trotzdem noch Vista kaufen? :schief:

Um mal meine Meinung im Bezug zum Threadtitel zu bringen:
Am Anfang schrieb des Threads schrieb ich, dass ich keine Probleme mit Seven hatte. Das stimmt nicht mehr ganz :ugly:. Aber ich komme besser damit zu Recht als mit XP.
Windows 7 ist kein Betriebssystem ohne jede Schwäche. Jedes Programm/ Spiel hat immer irgendeinen Bug. Bei Auto's ist das nicht anders.
Aber 7 macht seinen Job mMn ganz gut und angemessen. :daumen:

Zurück