Windows 7-Beta und Antivir 9

totovo

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leute,

Und zwar habe ich folgendes Problem... seit einigen Tagen spinnt mein Avira Antivir!
es bringt bei sämmtlichen .exe Dateien eine Fehlermeldung, egal ob Systemdatei oder Spiele exe, die Treiber haben den startversuch auch schon längst eingestellt und brechen mit einer Fehlermeldung ab!:what:

ich hab Antivirus schon geschätzte 1000x neuinstalliert, was reichlich wenig gebracht hat!:(

nunja kann man da was machen bzw. gibt es noch mehr leute mit diesem Problem?:huh:

mfg

nunja aber kennst du noch ein anderes kostenloses Antivirenprogram das genau so gut ist wie Antivir?:huh:

mfg

O.K werd ich mir mal runter laden...
aber ich hätte echt gern mal gewusst warum das so plötzlich rum spinnt?
kann das mit den Updates zusammenhängen die Windows in letzter Zeit gemacht hatt?

mfg

Hm, bei mir funktionirt Antivir 9 perfekt unter Win7, bei den einstellungen irgendwas verändert? Aber naja, es ist halt noch ein Beta OS.

grüße, Railroads

mitlerweile startet win 7 gar nicht mehr er bricht vor der Anmeldeseite mit der Fehlermeldung: "anmeldedienst konnte nicht richtig initialisiert werden" ab....:(:heul:

was ist nun kaputt?:motz::nene:

mfg

Ui ui ui das sieht gar nicht gut aus...hast du irgendwas falsch eingestellt oder ist irgendein Defekt zu verzeichnen?

Als Win7-User kriegst du Norton oder Kaspersky (Beta) gratis. Wenn kein Antivirenprogramm installiert ist, erscheint so eine Meldung, wo du auf "find an antivirus program online" klicken musst. Dort klickst du auf das Logo deiner bevorzugten AV-Software. Kaspersky kriegst du ohne Registrierung, für Norton musst du dich registrieren.

Ich habe Kaspersky und bin zufrieden damit. Ein richtiges AV-Programm (das in der finalen Version Geld kostet) ist besser als AntiVir.

Zurück