Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Bevor ich eure Links benutze, warte ich lieber, bis es mal bei MS geht (falls dann noch Versionen übrig sind). Außerdem nutzen mir eure Downloads sowieso nichts ohne Key und was Illegales will ich auch nicht machen ... :schief:

Ich geh jetzt erstmal ein gutes Buch lesen und dann schlafen. Für mich gibt es im Leben noch wichtigere Dinge, als so eine Beta.

MfG, boss3D

naja ich brauch eh noch knappe 3 stunden um die datei zu laden. mal gucken wie es dann weiter geht

Das coole ist, die Links sind mehr oder weniger legal, da man alles von den Server von Microsoft lädt...

Bitte postet keine Download-Links, die andere Seiten als Microsoft zum Ziel haben. Auch wenn die jetzige Beta-Phase öffentlich ist, so ist der rechtmäßige Weg einzuhalten.

Des Weiteren bekommt der nächste Poster einer Serial-Nummer eine rote Kate. Nur mal so zu Info.

Aber ich versteh immer noch nicht, warum es offiziell keine Versionen gibt, aber die Links noch gehen...

vermutlich ist hat das Limit erreicht imo und deshalb sieht man es auf der page neme aber würden se die sever abschalten hätten die wo grad laden n problem.

PS: Wolf2660 kansnt du mir die de links pls per pn schicken? wenn man sie scho hier net posten darf obwohl de von ms sind ;)

Laden kannst du ja, nur die Englische, mit den Links von Tom3004 und Wolf2660. Nur der Key ist halt das Problem.

Ich kann win 7 offenziel laden es hat nach 6 stunden entlich geklappt

Ja excellent die beiden Links auch....... :D Naja sind ja eh von Microsoft...
aber der Link von Wolf läd bei mir mit 100kb /s ......meiner läd mit 1,8mb/s

Zurück