Windows 7 Beta ist verfügbar

@Cheater: genau dasselbe hab ich endgegner auch schon über icq geschrieben ^^

also das ist doch echt der größte scheiß den m$ je gemacht hat. verdienen milliarden im jahr und können nichtmal für ordentliche server sorgen :)

Ja echt das kann nicht sein und der Junge soll der reichste Mensch der Welt sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kam eben ein popup mit meinungsumfrage. da hab ich mal meine meinung gesagt xD

Mensch endlich mal weiter gekommen aber dann gleich wieder Server is too busy man ey ich glaube denn gates müssen wir mal nen tipp geben. Das er genug Geld hat um sich gute Server zu leisten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

zum glück hab ich morgen nichts wichtiges zu tun :) naja wird das wohl eher wieder eine kurze nacht

Hallo an alle waiter

Hab auchs gleiche prob wie ihr
spiel mit dem gedanken torrent^^
na ja vielleicht gehts noch

ps :wievile tickets gibt es noch???

Auf Heise hab ich gerade gelesen das mache schon einen Key haben, aber noch keinen Download.

Man ich komm auch nicht über Server is too busy hinaus.
Was ist wenn man sich die Beta jetzt z.b. bei to***** lädt? Kriegt man dann woanders n key her?

Edit: Jetzt Service Unavailable. Son Mist.

Key soll man keksen können sagte einer im Forum, aber würd ich nicht machen...., aber das ist echt ******* alles.....Immer die die es sich auf illegalem Wege beschaffen haben es früher als die, die es ehrlich machen wollen... irgendwie stimmt das was nicht ?

Ich würde sowas nicht machen. Nieeeeee. Aber M$ braucht echt mal n paar mehr und vorallem schnellere Server.

Sieht so aus. Immerhin lädt jetzt schon mal das Fenster wo ich den Key bekomme.

Verdammt hast recht, Server sind down.

hmm komisch ich hab immernoch meinen

Error

Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal.

naja mal gucken was draus wird

joa das hatte ich auch schon mal hat aber aber nicht geschafft ... aber irgendwie schaffe ich es nicht noch mal dahin zu kommen weil über diesen bestätigungs link aus der e-mail kommt immer server is to busy xD

Also ich hab den Link aus dem Chip Forum und ichhab draufgeklickt und das läuft......3,2Gb Iso nichts mit anmelden oder so....vll kann nur einer laden und das bin Zurzeit ich.
MfG, Tom

Zurück