Windows 7 ab 15.Juli 2009

MoinMoin, hab grad mal mit Otto und Neckermann telefoniert. Wollt halt mal Fragen wie es mit meiner Bestellung von gestern aussieht. Ich erzählte den netten Damen von Gerüchten das sich der Versandhandel wohlmöglich ein bisschen übernommen hat und mehr Win7 verkauft als sie da hätten.

...-die Ottofrau meinte das es kommt, aber halt spät und Sie weiß nicht genau wann ( ich meinte bestimmt zum Release...-damit konnt Sie garnix anfangen)

...-die Neckermannfrau ( tolles Wort ), wusste gleich worum es geht und sagte das meine Bestellung genehmigt wurde ( :daumen: )und ich !!ende August!! meine Bestellung bekäme! ??? ...-obwohl ich das letztere nicht wirklich glaub.

...-die Ottofrau meinte das es kommt, aber halt spät und Sie weiß nicht genau wann ( ich meinte bestimmt zum Release...-damit konnt Sie garnix anfangen)

Moin,
ich hab gestern auch mal bei Otto angerufen und gefragt,ob meine Bestellung ordnungsgemäß eingegangen ist...

Die Frau konnte nicht mal "Windows" aussprechen. :D
Beim dritten versuch hat Sie es dann doch geschafft.^^

...Zumindest meinte Sie,dass alles i.o. ist,mit der Bestellung.
Naja mal schaun,ob da was ankommt.

Bin immernoch am überlegen,ob ich heute nochmal schnell in Saturn gehe und mir es da noch hole..geschweige denn es ist da.
Im Media Markt war schon alles ausverkauft...

Das ist ein Grund warum ich immer, wenn es um sowas geht, lieber ein paar Meter fussmarsch auf mir nehme.
Persönlich kaufen ist bei solchen Dingen immer besser angebracht als Online shopping.

Natürlich hat auch das Online Bestellen seine Vorzüge, ich mach es ja auch, aber man sieht doch was dabei rauskommt! :ugly:

Das ist ein Grund warum ich immer, wenn es um sowas geht, lieber ein paar Meter fussmarsch auf mir nehme.
Persönlich kaufen ist bei solchen Dingen immer besser angebracht als Online shopping.

Wenn ich gewußt hätte, daß es das Ding im Määdchenmaakt gibt, hätte ich mich auch auf den Weg gemacht. Aber soweit ich weiß, hat Microsoft die Seite mit den Handelspartnern erst gegen Mittag ins Netz gestellt. Vorher waren die Anbieter lediglich in Form von Gerüchten bekannt.

An alle Nürnberger,

der Media Markt im Mercado hat noch welche. Habe meine gerade geholt. Einfach einen Mitarbeiter in der Softwareabteilung fragen, da sie nicht offen ausliegen. Wie es in den anderen Filialen aussieht weiss ich nicht.

Wer sich 7 nicht leisten kann sollte bei Vista oder XP bleiben....

Da ich immer noch XP habe, habe ich mir lieber eine Vista HP 64 mit 7 Coupon gekauft... tja ich hab 25 euro mehr bezahlt... aber die RC von 7 läuft bei mir nicht so rund wie die Beta, und so wie so, kann ich später das Upgrade beim neuen mitte bis ende 2010 PC anwenden :D

Ich hatte also doch Recht mit 5000-15000 Artikeln:

"Ein Marketinggang. Die Hannoversche Allgemeine spricht klar aus, was sich seit gestern wohl die meisten Interessenten für die Vorbestellaktion von Windows 7 für 49,97 Euro denken. Schon Minuten nach dem Start um 9 Uhr waren die günstigen Versionen fast überall ausverkauft, Anbieter wie Amazon oder Notebooksbilliger hätten laut Informationen der Zeitung gerade einmal 1.500 Exemplare erhalten, Cyberport und Conrad gerade einmal 500. Vermutlich haben die Online-Händler zusammen gerade einmal 10.000 Stück zugeteilt bekommen."

Da ich keine E-Mail von Otto als Bestätigung bekommen habe, habe ich heute auch angerufen. Antwort war: Bestellung ist eingegangen und wird in den nächsten Tagen verschickt. Jetzt ist nur die Frage, was verschickt wird. Ein Paket mit Leerhüllen und Cooupon drin oder die Rechnung?
Bin ich mal gespannt.

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass bei Ladenöffnung im Media Markt noch welche vorhanden sind. :D

Ich hatte also doch Recht mit 5000-15000 Artikeln:

"Ein Marketinggang. Die Hannoversche Allgemeine spricht klar aus, was sich seit gestern wohl die meisten Interessenten für die Vorbestellaktion von Windows 7 für 49,97 Euro denken. Schon Minuten nach dem Start um 9 Uhr waren die günstigen Versionen fast überall ausverkauft, Anbieter wie Amazon oder Notebooksbilliger hätten laut Informationen der Zeitung gerade einmal 1.500 Exemplare erhalten, Cyberport und Conrad gerade einmal 500. Vermutlich haben die Online-Händler zusammen gerade einmal 10.000 Stück zugeteilt bekommen."

Also ich habe es um 13:00 Uhr bei Microsoft direkt gekauft für den Preis ^^

Wo hast du denn die Information her? Bei den Shops stand ganz klar, das man sich vorher ein Browser zu besorgen hat, da keiner dabei ist, weder auf der Windows-Disk, noch auch einer Extra Disk. Es sind nur 2 DVD`s dabei, 32 und 64Bit.

Nö, 32 unf 63 bit sollen auf einer drauf sein, es gibt eine extra CD, auf der der IE8 drauf ist.
Stand bei Computer Bild :D :ugly:
und bei Microsoft. :schief:

Na, Jungs, schon mal in den aktuellen Media-Markt-Prospekt (gültig ab 17.07.) geschaut?:

Windows 7 Vorverkaufsbox für 45,00 €!!!

Na, Jungs, schon mal in den aktuellen Media-Markt-Prospekt (gültig ab 17.07.) geschaut?:

Windows 7 Vorverkaufsbox für 45,00 €!!!

lol :ugly::D

Habe heute von notebooksbilliger.de die Bestätigung über den Geldeingang erhalten (Vorkasse halt).

Darin steht, der Artikel wird halt wenn er auf Lager ist, versandt :daumen:

Da bin ich ja mal gespannt, ob im Oktober wirklich ein Pakte kommt :schief:

ich habe gestern um 15:28 bei neckermann auf rechnung bestellt...mal schauen wann es ankommt...zum release im oktober sind es ja noch länger als die angegebenen 4-5 wochen lieferzeit...

Och Menno, ich wollte gestern um 16:30 nach der Arbeit bestellen, aber war ja klar - alles ausverkauft. Das finde ich dann schon etwas bescheiden für berufstätige Personen, gegen einen Verkaufsstart um 18:00 hätte ich nichts gehabt, aber 9:00, da arbeitet der normale Mensch schon...

Gibt es die Box im Mediamarkt noch? Ansonsten würde ich morgen mal reinschauen.

Glaubt ihr, dass ich morgen beim Media Markt noch Windows 7 bekomm?
Und da noch eine Frage: Die Vorverkaufsbox für 45 € ist die gleiche Version, wie die im Oktober. Also kann ich die jetzt schon nutzen, obwohl sie eigentlich erst später rauskommt?

Nein was du jetzt bekommst kannst du nicht nutzen da ist keine DVD drin ;)
Und ob du noch eine bekommst, naja ich glaube mal nicht.

Also heißt das, dass ich 45 € zahl, statt 200 €, aber die Version erst ab Ende Oktober nutzten kann?
Ja, genau. Wobei Windows 7 normal 120 Euro kosten soll, glaube ich.

Wenn Media Markt auch noch Werbung dafür im Prospekt macht bin ich mal gespannt wie viele Leute morgen früh vorm Laden stehen und ob ich überhaupt noch eine Box kriege. :/

Zurück