Windows 7 ab 15.Juli 2009

da ich die deutsche version nicht bekommen hab, will ich evtl. die englische vorbestellen.

nun hab ich ein paar fragen:

1) bekommt man die sprache später irgendwie auf deutsch?
2) kann es zu kompatibilitätsproblemen zw. englischen OS und software auf deutsch kommen?

zu 1) das bietet nur die Ultimate Version (per Wiindows update)
edit: ghostadmin war schneller

zu 2) :ka:
....probieren geht über studieren ;)

edit: zu spät

Zuletzt bearbeitet:
mir wurde soeben mein päckchen bei notebooks billiger.de bestätigt...somit ist auch der pc von meiner freundin versorgt.

Mr.Maison schrieb:
Was werden denn die System Builder Versionen kosten?
Ich hab heute irgendwo gelesen, dass die SystemBuilder-Version 90€ kosten wird, find es aber nicht mehr wieder.

razuL schrieb:
2) kann es zu kompatibilitätsproblemen zw. englischen OS und software auf deutsch kommen?

Ich haben eine Zeit lang XP auf englisch benutzt und keine Probleme mit irgendeiner Software gehabt.

Jo ich möchte das mein non-Ultimate Vista ein paar neue Sprachen lernt.
*hust* dafür gibt es ja das i-net

und quanti warst du schnell genug und hast dir dein Win 7 gleich heute gesichert ?

Hiho,

ich habs auch bei Amazon versucht heute, hatte sogar 2 Wins im Warenkorb dann aber Serverüberlastung und ich konnte nicht zur Kasse :ugly:

Aber notebooksbilliger.de hat mich gerettet :daumen:

Wie habt ihr das denn so gemacht ?
Per Vorkasse ? Dann würde man ja das Risiko tragen, wenn notebooksbilliger.de Pleite geht, dass man sein Geld verliert (sind immerhin 3 Monate bis zum Release)

Oder doch Nachnahme und dadurch nochmal 7 Euro teurer = insg. also schon 65 Ocken :wow:

Zu den Ottobestellern, habt ihr nur so eine automatische Bestätigung erhalten wie ich oder sollte da noch was kommen? Bin mir nähmlich nicht 100%ig sicher obs bei mir geklappt hat.

wenn ich höre, das microsoft soooo überrascht war und mir dem ansturm nicht gerechnet hat, könnte ich kotzen.
irgendwie lernen die deppen nicht dazu, beta 1 war ein voller erfolgt, rc1 war ein voller erfolg ..... wieso dann so überrascht, das verstehe ich nicht.hätte man da nicht daraus lernen können?
viele server der beteiligten Onlinehändler waren hoffnungslos überfordert und nciht erreichbar, genauso wie der ms store selber ..... diese sache ist absolut inakzeptabel.

Zitat Mikrosaft:

"Die große Nachfrage in Deutschland hat sogar unsere bisherigen Erfahrungen in den USA und Japan übertroffen, wo ein ähnliches Vorverkaufsangebot zumindest ein paar Tage lang erhältlich war."

Ja klar! 1500 Stück für Amazon bei einem Preis, der sogar die aus Sicht von Microsoft illegalen SB-Versionen (die es wohl erst nächsten Sommer zu kaufen gibt) noch um 40% unterbietet, sind ja auch eine angemessene Zahl für ein zwei Tage Vorabverkauf...

Zurück