Slipknot79
Freizeitschrauber(in)
Naja wenn man 80 Euro bezahlt,spart man immer noch 40 Euro!Aber ist schon schlimm jetzt bei eBay!
Systembuilder abwarten
Auf ebay verlierst du Geld wennst zugreifst, das ist fix.Naja wenn man 80 Euro bezahlt,spart man immer noch 40 Euro!Aber ist schon schlimm jetzt bei eBay!
Auf ebay verlierst du Geld wennst zugreifst, das ist fix.Naja wenn man 80 Euro bezahlt,spart man immer noch 40 Euro!Aber ist schon schlimm jetzt bei eBay!
Bei Neckermann ist alles offen: sollen ja schon um kurz nach 9.00 alle weggewesen sein (eine Mitarbeiter Quelle), andere haben noch um 13.00 bestellen können....

da ich die deutsche version nicht bekommen hab, will ich evtl. die englische vorbestellen.
nun hab ich ein paar fragen:
1) bekommt man die sprache später irgendwie auf deutsch?
2) kann es zu kompatibilitätsproblemen zw. englischen OS und software auf deutsch kommen?

Ich hab heute irgendwo gelesen, dass die SystemBuilder-Version 90€ kosten wird, find es aber nicht mehr wieder.Mr.Maison schrieb:Was werden denn die System Builder Versionen kosten?
razuL schrieb:2) kann es zu kompatibilitätsproblemen zw. englischen OS und software auf deutsch kommen?
Sprachpakete funzen angeblich nur mit der Ultimate.
und quanti warst du schnell genug und hast dir dein Win 7 gleich heute gesichert ?

Ich hab erst um 15.00 uhr bestellt.![]()

Naja das Problem ist, du konntest selbst 999 STück in den Warenkorb packen und hast dann sogar ne bestellbestätigung erhalten![]()

quantenslipstream, hast du eine Bestätigungmail bekommen?falls du bei alternate bestellt hast.
), aber keine einzige Bestätigung bekommen.