Windows 7 ab 15.Juli 2009

Hm komisch, gerade war noch ne Übersicht über die normalen Windows Version weit über den Händlerpreisen, nun wieder "Überlastung"

Hab um 13:40 eine automatische Bestellbestätigung von Otto.de erhalten. Ich hoffe mal, dass ich mir dadurch eine Version gesichert habe und diese im Okt. erhalte.

Liebe Kunden,

aufgrund des aktuellen Microsoft Windows 7 Vorverkaufsstarts und des damit verbundenen hohen Besucheraufkommens ist unsere Webseite derzeit nur eingeschränkt erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Microsoft Store Team

Die Seite hab ich heute schon paar mal gesehen, und zwischendurch auch die andere mit dem 49€ Angebot.

Also im MS Shop sehe ich nur Fehler-Seiten mehr nicht. Liegts daran das ich Firefox benutze? Mal mitn IE probieren :ugly:

@Quanti
gar nicht :-P

Du hast doch heute Nacht auch das Internet geplündert. :D

Keine Ahnung was alle haben: Um 8:30 eine bestellt bei Alternate (Max ist 1), war noch kein Andrang und eine zweite bei Otto um 9:15.
Wer früh genug online war und wusste wo es welche gab (Microsoft Seite) hatte keine Probleme. Mal ganz davon abgesehen, PCGHler wussten schon Tage bzw. Wochen vorher Bescheid, was am 15.7 verkauft wurde.
Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Zudem sollte allen der Verkaufverlauf in Japan eine Lehre gewesen sein. Da war W7 auch nach ein paar Stunden vergriffen. Warum sollten dann in Germany mehr Lizenzen pro Kopf da sein???

PS. Einige Händler haben was von der Verschickung im August erzählt (also vorab des eigentlichen Startes), kann das hinkommen?

mfg

Kosake

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich hätt ich ja 12 bestellt, aber die wären wohl nie gekommen :ugly:

Ne offene bestellung bei Neckerman hab ich auch noch (3 STück), mal sehen ob die stoniert werden oder sie auch noch dazu ankommen :lol:

Machen wir wieder einen auf Kindergarten?

Na los, wer hat die dicksten Karto....ääh.....meisten Win7 vorbestellt?

Das interessiert mich jetzt wirklich ungemein. Ich telefoniere grade mit der Bild-Zeitung, ob sie schon ein Cover für morgen haben.....

eigentlich hätt ich ja 12 bestellt, aber die wären wohl nie gekommen :ugly:

Ne offene bestellung bei Neckerman hab ich auch noch (3 STück), mal sehen ob die stoniert werden oder sie auch noch dazu ankommen :lol:

Bei Neckermann ist alles offen: sollen ja schon um kurz nach 9.00 alle weggewesen sein (eine Mitarbeiter Quelle), andere haben noch um 13.00 bestellen können....

Aber mit 12 Stück liegst du verdammt weit vorne;)

Zurück