Windows 7 ab 15.Juli 2009

Naja komm, das ist Windows geschenkt und ihr mosert da wegen 8 Euro Versand rum :what:?!
Auch wenn die Frage sicherlich schon gestellt wurde, ist da die X64 Version auch dabei?

also der typ von saturn meinte zu mir heute dass ich es morgen holen kann und dass die auch die 64bit haben...solange der vorrat reicht und es soll auch keine upgradekacke oder sowas sein sondern einfach nur win7 home premium...ich hoffe der hat mir nix verheimlicht;)

übrigens konnte ich heute einen blick auf die ersten verpackten win7dvd werfen weil die das grad in den bestand aufgenommen haben... :D irgendwie fand ich es schön :D freu mich voll drauf;)

also der typ von saturn meinte zu mir heute dass ich es morgen holen kann und dass die auch die 64bit haben...solange der vorrat reicht und es soll auch keine upgradekacke oder sowas sein sondern einfach nur win7 home premium...ich hoffe der hat mir nix verheimlicht;)

Hab ich jetzt auch gelesen (Media Markt Webseite :ugly:). Vollversion, beinhaltet 32 und 64 bit, ein Upgrade ist nicht möglich, Neuinstallation erforderlich.

Hab in der Rumpelkammer eine Umfrage laufen, ihr könnt gerne abstimmen. :D

Also man bestellt Windows 7 z.B. bei Amazon bezahlt sofort oder halt, wenn man die Box nach Hause geliefert bekommt, bekommt dann am 22. Oktober die DVD kostenlos geliefert??

Bei Amazon ist es soweit ich es verstanden hab so, dass man erst zahlt wenn man Windows 7 geliefert bekommt. Link

Bei notebooksbilliger zahlt man aber sofort und bekommt dann später kostenlos Windows 7 geliefert, ist also von Händler zu Händler unterschiedlich.

achso cool danke!
Amzon :"Vorbestellte Produkte werden Ihnen erst zum Zeitpunkt der Auslieferung in Rechnung gestellt!"
Dann kann ich ja jetzt aus dem Ausland bestellen Hurra:D

Wer eine englische Version brauch/möchte kann diese übrigens problemlos über Amazon UK bestellen. Dann leider nicht Versandkostenfrei. Nach aktuellem Umrechnungskurs kostet 2x Win7 inc. Versand ca. 116 Euro. Also immernoch OK.

mfg
-Xagi

*gähn*

Moin..... *räusper*

Gerade extra wegen Win 7 aufgestanden... (habe Gleittag wegen Überstunden)....

Naja, bei Notebooksbilliger.de gibts ja noch Versionen, aber ich bestelle
bei amazon.de.
Da ist es kostenlos und die versenden ja noch den Internet Explorer
kostenlos dazu.

Ich hab 2 Lizenzen...*juhuuuuuu* xD

Bei 100€ machen es die 7€versand bei notebooksbilliger.de auch nich mehr, hauptsache ich hab noch lizenzen ab bekommen ;).

mfg,
Mexxim

Zurück