Ich weiß, das ein 32 Bit System normalerweise nicht mehr als 4 GB Ram nutzen kann, aber ich hab da mal was interessantes gefunden: Ein Programm namens RamDisk oder so. Damit kann man z.B. den Arbeitsspeicher, den Windows nicht nutzen kann, zu einer Festplattenpartition machen. Diese Arbeitet auch mit der selben Geschwindigkeit wie der RAM. Da ich vor vielen Jahren ahnungslos genug war, um mir Windows 7 32 Bit zu holen, habe ich nun das Problem, dass wenn ich bei Battlefield 3 oder APB ALT+TAB drücke, ziemliche Probleme auftreten. Grund dürfte der RAM sein. Bei APB kommen ausserdem häufig nachladeruckler vor. Kann ich nun diese Festplattenpartition irgendwie als Arbeitsspeicher nutzen? Gibt es ein Programm dafür?
Ich bin schonmal dankbar für jede Lösung.
Ich bin schonmal dankbar für jede Lösung.
Dein Key geht für beide Versionen. Habe ich selber auch schon ausprobiert.


