News Windows 12: Microsofts könnte sein Next-Gen-Betriebssystem 2024 vorstellen

Der Quatsch mit "das letzte Windows" ist mittlerweile 8 Jahre her...
Aber nein, Unternehmen ändern natürlich niemals ihre Pläne, dürfen sie ja auch gar nicht! :rollen:
 
Netter Schachzug, Microsoft... Mit dem Release von Windows 12 könnte die Verbreitung von Windows 11 wieder an Fahrt gewinnen. :D
 
ja weil die User dann das mit weniger übel nehmen.Aber auch das 11er ist ne Qual.Wer glaubt das das 11er sich noch sehr stark verbessern wird,der irrt sich.Also bei mir wird sich da nichts besser laufen,soviel ist sicher.Ich weis zwar nur 1 Programm das mit WIndows 11 nicht klar kommt,das ich wohl am stärksten von den Programmen verwende.Aber sonst weis ich im Grunde genommen gar nix.
Ich hörte das unter Windows 11 die alten Sachen besser laufen sollen als unter Windows 10.Ob es stimmt kann ich nicht beurteilen.Nur wenn es genau die sind wo ich nicht verwenden,dann bringt das halt 0 was.
 
Dem Bericht zufolge soll das neue Betriebssystem bis Ende 2024 veröffentlicht und dabei von den eigenen ARM-Chips flankiert werden.

Wenn die jetzt erst noch Leute fürs Chipdesign suchen dann glaub ich nicht im Traum dran das das in der kurzen Zeit was wird mit den ersten eigenen Arm CPUs. Selbst wenn sie in der kurzen Zeit was zum laufen bringen sollten wird die Leistung sicherlich erstmal nicht so wirklich konkurrenzfähg sein.
 
Dem Bericht zufolge soll das neue Betriebssystem bis Ende 2024 veröffentlicht und dabei von den eigenen ARM-Chips flankiert werden.
Wenn sie wenigstens einen freien Befehlssatz nutzen würden, würde ich das sogar begrüßen. Ich finde die Entwicklung, dass die extreme x86-Vorherrschaft angegriffen wird, durchaus gut, aber ich befürchte man wird den Teufel mit dem Belzebub austreiben.
 
Zurück