Kondar
Volt-Modder(in)
Name des Updates ist ja dann wirklich pasend "Moment 2"
Ich teile deine SSD Geschwindigkeit durch 2
Kann man ja echt froh sein das MS von den 3+ großen "Feature-Updates" abgerückt ist

Name des Updates ist ja dann wirklich pasend "Moment 2"
Ich teile deine SSD Geschwindigkeit durch 2

Könnte auch sein, dass es schlichtweg stimmt, und die Clickbait-Copy-Paste-Tech-Seiten sich mal wieder wie die Irren drauf stürzen, weil "halbiert teilweise Geschwindigkeit" und alles was mit Fehlern bei Windows zu tun hat sich einfach so verdammt geil klickt."Die Problematik mit der verringerten Geschwindigkeit ist jedoch scheinbar schon bei Microsoft bekannt, soll aber demnach die meisten Konsumenten und kleineren Unternehmen nicht betreffen."
Fehler macht jeder, aber solche Aussagen zeigen mal wieder die "spezielle" Sichtweise von M$ zu diesen.![]()

Absolut richtig.Jeder, der schon mal in irgendeiner Form in der Software-Entwicklung gearbeitet hat weiß, dass es keine fehlerfreie Software gibt. Die Frage ist nur immer, wie gravierend die Fehler sind und wie schnell sie gefunden werden.

Kann man das schon riechen?Zumal es schon Gerüche gibt um Windows 12
Spaß! 
süss....nur manchmal?Die Tray Icons lassen sich nach diesem Update auch nicht mehr resetten/löschen.
Manchmal gehts mir echt auf den Sack was MS derzeit fanriziert. Hauptsache stylisch, ganz gleich ob das OS danach noch richtig funktioniert.
na klar...stink genauso zum Himmel wie 10 und 11Kann man das schon riechen?![]()

Wobei ich mit 10 zufrieden bin. Läuft auf meinem Rechner seit fast 5 Jahren durch.na klar...stink genauso zum Himmel wie 10 und 11![]()

Mit Windows 12 wird es bestimmt nicht leichter werden, wenn man auf die letzten Microsoft OS Versionen zurückblickt.Die Bannensoftware kommt nicht so schnell auf meinen Rechner. Zumal es schon Gerüche gibt um Windows 12
.gif)