DarthSlayer
Freizeitschrauber(in)
Du kannst nutzen was DU willst von mir aus noch Win 95. Ich habe vor zuerst auf meinem Arbeits PC es zu testen bevor ich es zu Hause aufspiele um es kennen zu lernen. Wie gesagt ich hoffe es läuft eben dann auch auf CPU's die nicht unterstützt werden denn wie gesagt laut der letzten CT ausgabe ja soll laufen aber es kann nicht rund laufen.Es geht nicht um Lust an den System zu basteln. Ferner habe ich so ein System womit ich Windows XP bis 11 nutzen kann. Schließlich kann ich so mobil vieles machen und muss auf nichts verzichten, was ich drauf habe/hatte. Auch eine abgespeckte Version von Windows 11 werde ich nicht nutzen. Alle Feature die ich benötige werden laufen.
Der Ganze Hype mit den nicht unterstützten CPUs ist auch nur Marketing.
Ach und ein Tipp noch: Das TPM macht es nicht unbedingt sicherer, das ist nur Marketing. Lücken gibt es immer.
Ich nutze Windows eher selten zum Zocken.
Arbeiten sehe ich als wichtigere Option für mich an.![]()
Ich habe nach 4 Jahren Win 10 Lust auf was Neues.
.gif)
Mal sehen wie die Meinungen dann in einer Woche sind. Realistisch wird es in ferner Zukunft wohl nur die Optionen Win 11, Linux oder Win 10 ohne Sicherheitsupdates geben. Glücklicherweise ist bis 2025 ja noch etwas Zeit. Sonst hätte schon schon Probleme, mich jetzt für neue PC's entscheiden zu müssen. Bei den derzeit kranken Preisen für neue Hardware kann ich da gut drauf verzichten..gif)