Microsoft arbeitet offenbar an einer neuen Leistungsfunktion für Windows 11, die typische Verzögerungen der Benutzeroberfläche reduzieren soll. Das sogenannte "Low Latency Profile" wird bereits innerhalb des Insider-Programms getestet.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11: Microsoft testet bis zu 70 Prozent schnellere Menüs
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11: Microsoft testet bis zu 70 Prozent schnellere Menüs
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

(Ich will ja nichtmal Werbung für Linux machen, aber der Unterschied ist halt schon so stark, dass ich nicht drumrum komme das anzumerken...)

Wenn dich u.a. Quellenangaben nicht interessieren, oder du Probleme mit "bis zu"-Formulierungen hast, oder meine Einordnung zu früheren Windows-Versionen oder der Hinweis, dass das nicht jeder als Störend empfinden wird, ignorieren willst, sehe ich keinen Grund dagegen zu argumentieren. Darauf werde ich (von einem Lachsmilie abgesehen) nicht mehr weiter eingehen.