News Windows 11: Microsoft behebt Bootloop- und Taskleistenfehler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Fehler in einem Preview-Update von Windows 11 konnte bei Anwendern mit Virtualisierungssoftware zu Neustartschleifen führen, betroffen waren die Versionen 23H2 und 22H2. Am 9. Juli gab Microsoft bekannt, dass der Fehler behoben wurde.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11: Microsoft behebt Bootloop- und Taskleistenfehler

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Bei mir lief alles ohne Probleme. Ich habe von diesen Problemen nicht wirklich was mitbekommen. Weder auf meinem Windows 11 Laptop noch auf meinem Gaming PC. Das einzige Problem welches ich letztens hatte, ich konnte aus unerklärlichen gründen das Windows Startmenü nicht öffnen. Erst als ich den dazugehörigen Task per Taskmanager beendet hatte.

Win 11 läuft bei mir ohne Probleme trotz das ich Virtualisierungssoftware verwende hatte ich den Fehler nicht

Zurück