Steam workshop ist hier kein großes Thema, da nutze ich wenig.
Es geht viel mehr um Archive die in Spieleordner kopiert werden oder Veränderungen die per ReShade genutzt werden.
Gerade ReShade wird immer wichtiger.
Ohne hätte ich z. B. in Atomfall oder Borderlands 4 die Krise bekommen.