News Windows-11-Klon: LinuxFX alias Winux mit WxDesktop

Ich brauche ja auch noch weitere Eskalationsstufen.
Blinky und Artie.

Ribbons sind auch des Teufels Werk!
Deine Reaktion auf Ribbons erinnert mich an die Macbeth-Szene aus Blackadder. :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
User A: "Linux ist kacke, man kann nicht mal einfach so den Hintergrund ändern"
User B: "Doch geht"
User A: "Äh ja das meinte ich gar nicht, ich meinte die Titellleiste"
User B: "Geht auch"
User A: "Ah okay... Linux ist aber trotzdem kacke"

Klassiker, mit solchen Leuten diskutieren ist wirklich wie mit einer Taube Schach spielen...
Richtig blöd wirds dann, wenn die Taube gewinnt... :D
 
Am wichtigsten für unsere Bubble ist doch eigentlich, dass an dem Tag an dem neue Hardware auf den Markt kommt, diese auch vollständig fehlerfrei unterstützt wird. Das dies nicht gegeben ist, stört mMn am meisten.
 
Zurück