Bis 10 2027Ich bin auch noch bei 23H2. Scheint wirklich stabil zu laufen. Solange es da Sicherheitsupdates gibt, sehe ich keinen Grund auf 24H2 zu wechseln.
Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun.Man könnte auch einfach die täglichen Katastrophen-"News" ignorieren und genau so ruhig leben.
Sind sie nicht. Aber wenns 1% sind und 12x im Jahr ein Update kommt und du deinen PC ein paar jahre benutzt biste ziemlich wahrscheinlich irgendwann mal dabei.Mir etwas Logikist eserscheint es mir recht unwahrscheinlich, dass nach jedem einzelnen Update, so wie diese gewollt-gesuchten "News" es suggerieren wollen, 103% aller Rechner unbenutzbar sind.
So halte ich das auch und fahre sehr gut damitIch sags immer wieder - die wichtigste Funktion von Windows überhaupt ist diese Gruppenrichtlinie:
Ich hätte gerne das Aprilupdate erst im Mai, danke.
Nach 30 Tagen Betatest sind die groben Bugs dann in aller Regel rausgepatcht.
. Zeitweise hatte ich auch schon längere Verzögerungen konfiguriert.Echt nicht?Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun.

Und ich bis auf 3-4 Versionen, bei denen DVB-Geräte einfach nicht liefen aber das wurde ja behoben, weitgehend problemlos mit allen seit der ersten Insider-Version.ich lebe vergleichsweise ruhig seit ich Updates zurückstelle
Bis dahin bin ich wohl 80. Und ich habe erst die Hälfte erreicht.Aber wenns 1% sind und 12x im Jahr ein Update kommt und du deinen PC ein paar jahre benutzt biste ziemlich wahrscheinlich irgendwann mal dabei.
Nö, echt nicht.Echt nicht?

Das wird nicht das letzte Mal sein.Microsoft bestätigt Bluescreens nach Updates
Das würde ich so nicht sagen! Mein i7 4790 läuft mit Win 11 24H2 immer noch super und ohne Bugs!Entweder weiß Lieschen Müller nichts davon oder der i5 2500 ist halt offiziell zu alt.
Warum bis 2027 ? Ich dachte 23H2 bekommt bis November 2025 Updates ?Bis 10 2027
Hast no Zeit
Leute wie ich (dürften 99% der User ausmachen), die nie Probleme haben.Wenn ich sehe, was bei 24H2 in letzter Zeit passiert ist, frage ich mich, wer den Müll überhaupt updatet.

Der PSA-Test der Windows-Welt.Mit einer kleinen Einstellung einen Schritt zur Seite zu machen und die Wahrscheinlichkeit auf Bugs damit stark zu reduzieren
Ach, ich Ich finde nur diese ganze "Berichterstattung" bzw. die Folgen mal mindestens fragwürdig.Ich kann nicht nachvollziehen, warum du das Thema so emotional auffasst und Windows offenbar gegen irgendeinen Angriff verteidigen willst der so von meiner Seite aus gar nicht existiert.
Das ist sie auch ohne Frage. Selbstverständlich ist die allwöchentliche Windows-Update-Bug-News eher Klickgenerierung als wirklich nützlicher Content (schließlich weiß man ja dass praktisch jedes Update bei einer kleinen Zahl von Nutzern Bugs auslöst, die Frage ist höchstens welche es dieses mal sindAch, ich Ich finde nur diese ganze "Berichterstattung" bzw. die Folgen mal mindestens fragwürdig.
).Es gibt auch leute, die haben einfach kein Bock und keinen Grund es zu updaten?Ich kann mir nicht vorstellen, dass in der echten Welt eine erwähnenswerte Menge auch solch obskure Probleme wie hier hat und einfach nicht will.
Entweder weiß Lieschen Müller nichts davon oder der i5 2500 ist halt offiziell zu alt.
Jein. Ich lag auch daneben.. Ist 11.26.Das würde ich so nicht sagen! Mein i7 4790 läuft mit Win 11 24H2 immer noch super und ohne Bugs!
Warum bis 2027 ? Ich dachte 23H2 bekommt bis November 2025 Updates ?
Anhang anzeigen 1492161
Was heißt denn in Klammern E ? Enterprise Edition ? Darunter steht (W) 11.2025.Jein. Ich lag auch daneben.. Ist 11.26.
Bin einfach von unser Firma ausgegangen und was mir intune sagt.
Anscheinend läuft home Version früher aus.
Die habe ich aber auch privat nicht.