Windows 10: Windows 7/8 werden mit KB3035583 vorbereitet

Update 15.12.2015

Das Vorbereitungsupdate KB 3035583 wird seitens Microsoft aggressiver und erscheint nicht mehr unter den optionalen Updates sondern unter den wichtigen Updates.
Microsoft muss der Arsch auf Grundeis gehen, wenn die eine solche Schiene fahren.
Ich für meinen Teil habe Windows 10 "Status Quo heute" wieder deinstalliert, selbst mit einer Neuinstallation hatte ich zu viele Bugs Version 1511.


Vielleicht gebe ich Windows 10 später eine Chance, bis die meisten Bugs draußen sind......

Darf ich fragen was das für Fehler genau sind?
Ich habe inzwischen so einige Rechner auf Windows 10 aktualisiert, und bei den wenigsten gab es Probleme. Und dann waren es immer Treiberprobleme, die der Hersteller später aber nachgereicht hat.
 
Dass das Update mal unter Optional, dann als Empfohlen, dann als Empfohlen und zum Download gleich ausgewählt hin und her schwankt, dass ist mittlerweile normal. Aber man kann es ja (noch) jeder Zeit deinstallieren, wenn man bei der Update Auswahl gepennt hat, oder das Tool durch die automatischen Updates installiert wurde.

Hartnäckig ist es dennoch, erscheint es doch, trotz mehrmaligen ausblenden, immer wieder neu.

Spätestens wenn es sich gar nicht mehr deinstallieren lässt, dieses Update, ... ich denke dann ist Schluss mit lustig.
 
Zurück