Meine Tastatur hat eine Windows-Taste links, die aber deaktiviert ist. Nutze für wichtige Funktionen daher eigene Tastaturshortcuts.
Sie sollten, statt eine neue, "proprietäre" Taste zu schaffen, den Nutzer lieber entscheiden lassen, mit welchen Funktionen er sie belegen will! Da hätte ich schon mal eine tote Taste weniger!
Sie sollten, statt eine neue, "proprietäre" Taste zu schaffen, den Nutzer lieber entscheiden lassen, mit welchen Funktionen er sie belegen will! Da hätte ich schon mal eine tote Taste weniger!

.
In meiner Wahrnehmung ist sie erst durch diesen Artikel aufgetaucht. 

als dass diese Taste einen nutzvollen Standart einnehmen könnte. Dann lieber eine Gametaste, die eine Liste mit allen Games öffnet, die ich von dort dann starten kann. Oder warum nicht eine Windows Store Taste die auch kaum einer nutzt. Oder eine Eigenschaften Taste. Wobei die Beste Taste eine "Format c:/" Taste für Notfälle ist.
Das passiert doch wenn man beide Windowstasten gleichzeitig drückt... Ach nee das war der Memotech MTX512 beide Steuerungs-Tasten und der Arbeitsspeicher ist leer... Memotech kennt wahrscheinlich keiner mehr vlt. haben die das Blitzdings erfunden und die Erinnerung an sie gelöscht....