Windows 10 Upgrade: Pre-Download ist angelaufen

So ich habe gerade Windows 8.x sauber neu installiert. Nach dem die Updates installiert waren wurde mir das Windows Logo angezeigt. Nach erneuten Suchen wurden mir 2 weitere Update noch angeboten und seid dem ist das Windows Logo verschwunden und auch nach mehrmaligen Neustarts kommt es nicht mehr zurück. Ganz toll. Über das Windows Toll geht es auch nicht denn da kommt nur die Meldung "Ein Problem ist aufgetreten". Nur welches wurde nicht gesagt und wie erwähnt es ist absolut neu installiert worden sonst keine andere Software außer denn ganzen Updates. Warum es 1x kurz da war und nach dem letzten beiden Updates nicht mehr verstehe ich nicht.

system läuft mit windows 10 aber wie. links und rechts schwarzer rand bei jeder auflösung und kein 5.1 sound und mit 353.63 oder wie der heisst nur flackern und mit 353.30 eben auch die schwarzen ränder und mit 353.63 auch. nur ohne treiber nicht. katastrophe

Jemand eine Idee warum bei meinen gerade eben frisch installierten Windows 8 inkl alle Update das Windows 10 Update Logo erst kurz da war und jetzt nicht mehr?

1.) Windows 10 64bit bei MS runterladen
http://software-download.microsoft....1438230427&h=3320bf6cc993573e1bbc2e1fa57082ea

2.)Mit WinRAR oder einem anderen Programm die .iso entpacken.
3.) setup.exe ausführen
4.) auf Upgrade klicken
5.) sich freuen

Damit installiert man doch Windows neu, es steht nichts von Upgrade. "Windows 10 Pro installieren"

Edit: Auch nach dem entpacken, sehe ich nur ein Installieren Button, da steht nichts von upgrade

Zuletzt bearbeitet:
Dann mache ich mich mal dran, was wollt ihr sehen?

Naja mich würde interessieren ob man das Win 10 Start Menü (den Start Button) so einstellen kann als obs Win XP wäre (Hab ich mit meinen Win7 auch so gemacht mit Classic Shell [was nicht heißt das es bei Win 10 jetzt schon geht] und ob man diese App anzeige ausstellen kann)? Da wäre noch der Systemstart also ob der merkbar schneller ist und wie die ganzen Einstellungen so aussehen und ob man diese auch anpassen kann (mit wie Win 7 mit Classic Shell)? Ach und gibt es einen Transparent Modus für die Fenster?

Woher hast du diesen link? Ist der "sicher"?

Microsoft.com
Für den einen gilt sie als sicher, für den anderen ist das die Adresse des Teufels.

Außerdem hab ich diese Methode ausm anderen Forum und sie scheint aber nicht upzugraden, nur ne Neuinstallation.

Edit: Auch nach dem entpacken, sehe ich nur ein Installieren Button, da steht nichts von upgrade

Ok....ganz sicher? Vielleicht wenn du auf installieren klickst, hast du dann die Auswahl? Klang bei dem anderen so, als ginge diese Methode.

Zuletzt bearbeitet:
Also Geforce Experience nimmt aufeinmal wieder keinen Ton auf, drecks Programm.

So schaut das Startmenü aus, das kann nicht wie XP oder 98 oder 7 aussehen. Also ich finde dazu keine Einstellung.

1.jpg - directupload.net

was ein scheiss, meine bild wird auf den seiten nicht angezeigt, ist das komplette Internet lahmgelegt?!

Pic-Upload.de - 1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mit diesem Programmchen von diesem Windows Moderator hats nun auch geklappt. Die Installation verlief problemlos und alles schaut gut aus. Einzig das es für Edge kein AdBlock gibt macht diesen Browser natürlich erstmal unnutzbar. Auch Nvidias glorreicher neuster Treiber stürzt auch unter Windows10 pausenlos ab. Hab das Ding mit zwei Neustarts mühsam deinstalliert und den Hotfix Treiber von Drittseiten genommen, nun scheint auch der zu funktionieren.

Kann ich eigentlich Windows 10 aktiviert lassen mit dem Key der hier gepostet wurde? Bei mir steht Windows ist aktiviert.

Also Geforce Experience nimmt aufeinmal wieder keinen Ton auf, drecks Programm.

So schaut das Startmenü aus, das kann nicht wie XP oder 98 oder 7 aussehen. Also ich finde dazu keine Einstellung.

1.jpg - directupload.net

was ein scheiss, meine bild wird auf den seiten nicht angezeigt, ist das komplette Internet lahmgelegt?!

Pic-Upload.de - 1.jpg
Vielleicht musst du die jetzt noch dort zu sehenden Apps mit Rechtsklick aus dem Startmenü entfernen? Ich meine das mal so gehört zu haben, habe es aber selbst nicht ausprobiert, da ich die Kacheln mag.

Hallo Leute.
Ich kann das update hier nicht mit dem Tool installieren. Nachdem das tool seine Daten auf die Platte geschrieben hat kommt der Hinweis: " Win10 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden Grund: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden."
Wenn ich über das Symbol in der Taskleiste zum Win10 installieren gehe (also nicht über das Tool) kommt der Hinweis: Dieser Pc ist für Win10 leider nicht geeignet. Mit einem Kompatibilitätsproblem: " der Prozessor wird nicht unterstützt."
Ich habe den Prozessor schon wieder auf seinen üblichen Takt gesetzt, aber ohne Erfolg. Hat hier jemand mit einem 5820 Prozi auf win 10 updaten können?

edit: 39Gb sind auf c: frei. Zu wenig?
Ach ja. Ich update von Win7 64 bit.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht musst du die jetzt noch dort zu sehenden Apps mit Rechtsklick aus dem Startmenü entfernen? Ich meine das mal so gehört zu haben, habe es aber selbst nicht ausprobiert, da ich die Kacheln mag.

Nein ich will die ja drin haben. Ich weiß wie man die entfernt. Mit Rechtsklick und dann entfernen.

Gibt´s was neues wegen der Hardware Bindung?
Was macht Microsoft denn schon wieder? :ugly:

Alle nutzen gerade den selben key, der durch das upgrade des alten keys "aktiviert bzw umgewandelt" wurde und unterscheidet sich bloß nur noch bei der Produkt ID.

Zum Glück habe ich hierfür meinen günstigen 13 Euro key verwendet. ;)

Ich habe mal den Key von meinen Win10 ausgelesen. Aber es ist ein anderer als hier gepostet (es sei denn hier wurden mehrere Keys gepostet, und ich hätte es übersehen).

Ansonsten hatte ich auch am Anfang das Problem, dass der Nvidia Treiber nicht wollte, aber das hat sich ebenso fast von selbst behoben. Ansonsten keine Probleme. Kein Flackern oder Abstürze. Gut, getestet hab ich noch nicht viel, aber bisher ist alles in Ordnung.

Zurück