Windows 10 Upgrade: Pre-Download ist angelaufen

Ich habe mal den Key von meinen Win10 ausgelesen. Aber es ist ein anderer als hier gepostet.

Komplett anders oder nur ein paar Buchstaben anders? Ich konnte einfach mein Windows 10 mit dem hier Geposteten Key aktivieren. Und frag mich immer noch wozu ich jetzt meinen 8.1 Key zerstören sollte.

So WIN 10 läuft, nur nicht aktiviert ??? was muß ich tun, bei dem ganzen geschreibe seit heute morgen um 5 total den Überblick verloren :huh::D, brauche ich diesen Standard Key ??

Also der Versuch BitDefender unter 10 zu installieren KANN in einer Bluescreen-Schleife enden. Dann hilft nur noch F8, abgesicherter Modus, und mit dem Deinstaller von BitDefender (den man schon vor dem Installationsversuch runterladen sollte) die Anwendung wieder entfernen. Aber gut, schauen wir uns eben mal die Lösung von MS an. ^^

Und falls es jemand interessiert: Das Nvidia-Tool um PCIe3 auch mit Nvidia-Karten auf einem X79-System freischalten zu können funktioniert auch unter Windows 10.

Bei mir gab s auch Probleme mit BitDefender unter Build 10162 habe dann unter Einstellung die Ausschlüsse für Dateien Deaktiviert und keine Probleme mehr bekommen.

Ich habe mich etwas rum gehört und im Internet recherchiert:
Windows 7/8 Versionen die keine legale Lizenz hatten, sondern per slic loader aktiviert waren, haben nach dem Upgrade kein Wasserzeichen und Win 10 ist aktiviert.

So WIN 10 läuft, nur nicht aktiviert ??? was muß ich tun, bei dem ganzen geschreibe seit heute morgen um 5 total den Überblick verloren :huh::D

Wie hier rum geht. Solltest du erst von Windows 7/8/8.1 auf Windows 10 Upgraden nicht neu installieren, dann den Key auslesen und erst dann kannst du ein Clean install machen und mit deinem Key aktivieren. Aber irgendwie hat jeder den Selben Key, ich konnte mein Windows 10 einfach aktivieren mit dem hier gepostetem Key.

Sry.... aber.... :hmm:

....Ich blick hier nicht mehr durch.
Zuerst heißt es "niemand hat die Absicht eine Hardwarebindung ein zu führen" und nu bekommt (fast) jeder den gleichen Key
und es unterscheidet sich nur die Produkt-ID = doch Hardwarebindung ? :wall:

Edit: @Honsel17:
http://winfuture.de/downloadvorschalt,3133.html

Damit sollte es gehen (wurde bereits in einem anderen Forenthread gepostet ;) )

Komplett anders oder nur ein paar Buchstaben anders? Ich konnte einfach mein Windows 10 mit dem hier Geposteten Key aktivieren. Und frag mich immer noch wozu ich jetzt meinen 8.1 Key zerstören sollte.
Wäre mal nett alle die Upgrade gemacht haben ob sie auch die Standard Keys bekommen haben. Windows 10 Home – TX9XD-98N7V-6WMQ6-BX7FG-H8Q99
Windows 10 Professional – VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T

Verglichen mit den Keys hier: natürlich der selbe Aufbau, aber sonst ist der Key unterschiedlich (also komplett andere Zahlen und Buchstaben).

Wäre mal nett alle die Upgrade gemacht haben ob sie auch die Standard Keys bekommen haben. Windows 10 Home – TX9XD-98N7V-6WMQ6-BX7FG-H8Q99
Windows 10 Professional – VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T

Den Windows 10 Key Pro Key hab ich auch ausgelesen, jedoch lässt sich das Produkt damit nicht aktiveren. Mein Windows 8.1 ist aktiviert, ich kapier es nicht ^^

An diejenigen, deren Key nicht mit den Generischen Keys übereinstimmt: Was war eure Windows-Version vorher? Habt ihr ein Online-Konto gewählt bei der Installation?

Hast du es schon ausprobiert? Weil in einem Forum kann man viel schreiben! Hast evtl. ein Bild?
Ist zwar gut aber es ist bestimmt noch verbugt? Wenn man mal überlegt seit wann Win 10 draußen ist.

Hatte es bisher in meiner TP Version benutzt und alles ist paletti.
4dSFa7Q.png

Und die, die es mit der Release Version jetzt nutzen haben auch keine Probleme.

Wenn euer Windows nicht aktiviert ist, dann habt ihr etwas falsch gemacht.

1. In Windows 7 auf die Wolke rechts unten klicken
2. Wenn da steht, dass ihr JETZT Windows 10 runterladen könnt dann klickt ihr da drauf.
3. Lasst alles durchlaufen.
4. Nach dem Windows 10 installiert ist nutzt ihr dieses Programm um euren Windows 10 key auszulesen. http://winfuture.de/downloadvorschalt,3133.html
5. Ladet euch nun das Tool herunter Windows 10 Ich habe es euch hier hochgeladen. Windows 10 Iso und USB Stick erstellen.exe (18.74 MegaByte)
6. Erstellt eine Iso Datei für das jeweilige Windows, was ihr bekommen solltet Microsoft Windows 10: Wer erhält welche Version?
7. Startet euren PC neu und lasst den PC vom Medium booten, wo die Windows 10 ISO drauf ist.
8. Nun installiert ihr Windows 10 und gebt den Key ein, den ihr ausgelesen habt.
9. Viel Spaß

So habe ich es gemacht und nicht anders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An diejenigen, deren Key nicht mit den Generischen Keys übereinstimmt: Was war eure Windows-Version vorher? Habt ihr ein Online-Konto gewählt bei der Installation?

Windows 8.1 Home 64Bit (keine Ahnung welcher Build genau) und ja, ich hab ein Online-Konto (und ja, mich stört es nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Hm... Ich habe gedacht, dass es bei denjenigen, die ein Online-Konto verwenden, eben den generischen Key und den Account als Aktivierungsgrundlage nimmt und diejenigen die nur das lokale Konto nutzen einen neu generierten Key bekommen, aber da liege ich wohl falsch...

Hatte es bisher in meiner TP Version benutzt und alles ist paletti.
Anhang anzeigen 840710

Und die, die es mit der Release Version jetzt nutzen haben auch keine Probleme.

Na ist doch schön zu wissen das man bei Win 10 auch auf Classic Shell zurückgreifen kann! Mal sehen wann ich mir Win 10 hole (Upgrade)?
Ich hätte zwar meine Startleiste anders angepasst aber das ist ja jeden sein eigenes Ding!
Was ist eine TP Version? (eine Technical Preview)

Zurück