Windows 10 Upgrade: Pre-Download ist angelaufen

Ich hab auch noch immer garnichts.
Da freut man sich auf Windows 10 und dann passiert wie immer rein garnichts.

Witzig nur das das Tool auch nicht klappt, nachdem er etwas prüfen muss kommt nur eine Fehlermeldung.

Es ist denk ich auch gestaffelt, allerdings sieht man ja auch hier gut im Thread, das selbst die Leute die heute nicht in der "Welle" mit dabei sind, trotzdem probieren upzugraden :D

Das wäre bei mir wirklich von Vorteil wenn ich das heute oder morgen noch schaffen würde.
Ab Donnerstag bin ich nämlich für sechs Wochen samt Desktop PC in der Heimat samt LTE Volumentarif. Da will man nicht einfach mal so paar GB an Daten runterziehen, :D:ugly:

Das iwas mit dem Pruduktkey nicht in Ordnung sei, er konnte diesen jedenfalls nicht überprüfen ka woran das liegt.
Dann kann ich nur schließen und sofort löscht sich der ganze Win10 Ordner mit den knappen 6GB von selber.

Ich werde es noch ein letytes mal mit dem Tool versuchen sonst warte ich einfach ab, man kann eh nichts dagegen unternehmen ^^

Mit dem Tool, das normale Upgrade hab ich ja noch nichtmal angeboten bekommen, steht bloß Reserviert.

Das heißt, dass du einfach nicht nicht dran bist du musst nun einmal warten Microsoft verteilt W10 in Wellen.

Also ich habe den aktuellen Grafikkartentreiber 353.30 und den Direct X Web Installer durchlaufen lassen. Wenn ich nun Titan Quest starte, hängt das Bild im Intro aber der Ton geht weiter.

Das heißt, dass du einfach nicht nicht dran bist du musst nun einmal warten Microsoft verteilt W10 in Wellen.

Also ich habe den aktuellen Grafikkartentreiber 353.30 und den Direct X Web Installer durchlaufen lassen. Wenn ich nun Titan Quest starte, hängt das Bild im Intro aber der Ton geht weiter.

Ich finds nur etwas nervig, wieso hab ich dann so früh reserviert, wenn jeder Depp der gestern erst reseviert hat es schon bekommt.

Naja ist ja nur ein Windows :D

Ich krieg es bestimmt mit Absicht erst am 30 Juli 2016 wenns etwas kostet.
Oh mann alleine die vorstellung ^^

Hmmm,...bei mir kann das Update nicht ausgefürt werden da der Prozessor nicht unterstützt wird ;)
Ob ihn mal wieder runtertakten sollte?

Bei mir funktionierte das Upgrade reibungslos, leider sagt mir Windows jetzt, das mein Key gesperrt wurde xD

Blos blöd, das ich den Key damals bei der Windows 8 Einführung günstig gekauft hatte, direkt bei Microsoft.

Hoffentlich klappts nachher mit dem Aktivieren...

Liest du eigentlich was ich schreibe? Natürlich kann es zu Problemen kommen, das bestreitet keiner. Und ich mecker ja auch nicht rum, weils nicht läuft. Aber dass es ihm Gegensatz zu deiner Behauptung nicht zu Problemen kommen MUSS, haben dieses Jahr schon Rockstar und CDPR gezeigt. Gut, Win10 ist noch größer, aber wenn es überhaupt laufen würde wäre ich ja schon glücklich. Sogar Batman ist besser gestartet.:ugly:

Im Ernst, ist es zuviel verlangt, dass Microsoft als Fehlermeldung mehr als "geht nicht" raushaut? Das finde ich persönlich schwach, weil ich gerne wüsste WARUM es nicht geht. Wenn dir sowas egal ist, schön und gut. Wenn du zufrieden bist, wenn ein Produkt ohne ersichtlichen Grund einfach nicht startet, schön und gut. Ich wüsste aber gerne den Fehler, um ihn eventuell zu beheben. So ist das leider nicht möglich. Am Laptop läufts übrigens grade ohne Probleme durch... und das vom selben Medium und ebenfalls von 8.1 Pro. Man muss halt einfach Glück haben...
Ansonsten ist es mir persönlich relativ egal, wann es installiert ist. Aber es geht mir hier ehrlich gesagt ums Prinzip.

Dein Vergleich hinkt aber extrem.... Du vergleichst allen ernstes den Release von GTA V, Batman und Co mit dem Win 10 Release ?

bei Games sind da vielleicht 1 Millionen Spieler, die am Releasetag das Game saugen und aktivieren wollen....

Bei Win10 sind es einige 100 Millionen die bedient werden wollen....

daher hat Microsoft von Anfang an gesagt, dass es in Wellen verteilt wird... Und würde jeder warten bis er an der Reihe ist, dann gäbe es auch keine Probleme... Aber jeder will/muss ja unbedingt der erste sein um als der große Macker da zu stehen...

Geduld ist eine Tugend.... Habe selbst ganz relaxed den Morgen verbracht und mich köstlich über die Leute amüsiert die mit aller Gewalt jetzt unbedingt das Upgrade haben wollen... 4 von den 5 bei uns im Haushalt vorhandenen Rechnern sollen das Upgrade bekommen (einer ist schon seit Anfang an mit einer Insider Version bestückt)..,, um 8 Uhr heute Morgen kam dann auf dem ersten Der vier Rechner das Go für die Installation... Vor 20 Minuten dann der zweite...drei und vier stehen noch aus, kommen dann aber auch irgendwann...

und da brauch es keinerlei Tricks mit dem viele es einfach nur noch schlimmer machen...

Der Grund für die fehlerhaften Installationen im Update-Verlauf ist die fehlende Datei Boot.wim... Die war nämlich nicht im Preload mit drin... Die kommt erst dann automatisch auf den Rechner wenn er "an der Reihe" ist... Trotzdem versucht Win 10 sich öfters zu installieren, stellt fest das die Datei noch fehlt und bricht ab... Von daher sind die Fehlermeldungen im Updateverlauf kein Grund zur Panik...

Geht raus. Kauft Euch ein Eis und irgendwann kommt der "Willst Du installieren"-Screen von ganz alleine...

Bei mir funktionierte das Upgrade reibungslos, leider sagt mir Windows jetzt, das mein Key gesperrt wurde xD

Blos blöd, das ich den Key damals bei der Windows 8 Einführung günstig gekauft hatte, direkt bei Microsoft.

Hoffentlich klappts nachher mit dem Aktivieren...

Du hat bestimmt keinen Windows 10 key bei der Einführung von Windows 8 gekauft.

So, kurze Rückmeldung! Upgrade hat bei mir Windows 8.1 -> Windows 10 nach dem kleinen Trick Funktioniert! Aktiviert ist es auch gleich gewesen.
Lustig ist nur, nach dem Upgrade hatte ich auf einmal VSR für meine HD7870. Dann kam die Meldung ein neuer Treiber sei verfügbar. Habe den Catalyst 15,7 für Win10 nochmal Heruntergeladen und nu isses wieder weck, das VSR meine ich!:wall:

Alles nu ganz einfach neuinstalliert und es läuft alles tutti.
Selbst die ganz alten Treiber meiner creative Karte nimmt er an.

win10.jpg

So muss das sein. :daumen:

@Chinaquads: Wenn du den Windows 8-Key bei MS gekauft hast direkt, dann sollte das mit dem Aktivieren spätestens über den Support funktionieren, der Kauf lässt sich ja normal nachvollziehen...

Mein Notebook lädt immer noch, nachdem ich Ordner gelöscht und per CMD die Installation getriggert habe, aktuell 37% von 2733 MB...
Soll ich warten oder kann ich auch meine aus der Install.esd erstellte ISO-DVD einlegen und hier das Upgrade starten? Müsste ja genauso funktionieren... Finde leider keinerlei MD5-Hashes oder sowas, um mein Image mit dem zu vergleichen, was man jetzt direkt runterladen kann...

Also der Versuch BitDefender unter 10 zu installieren KANN in einer Bluescreen-Schleife enden. Dann hilft nur noch F8, abgesicherter Modus, und mit dem Deinstaller von BitDefender (den man schon vor dem Installationsversuch runterladen sollte) die Anwendung wieder entfernen. Aber gut, schauen wir uns eben mal die Lösung von MS an. ^^

Und falls es jemand interessiert: Das Nvidia-Tool um PCIe3 auch mit Nvidia-Karten auf einem X79-System freischalten zu können funktioniert auch unter Windows 10.

Zurück