Windows 10 Upgrade: Pre-Download ist angelaufen

Genau, man braucht dieses Media Creation Tool NICHT ! Für alle die Probleme mit der Updatefunktion von Microsoft haben, ladet euch die iso von Seite 27 runter und dann könnt ihr Sie entweder mounten oder direkt starten (windows 8) und los gehts mfg

NEIN Du hast keine Ahnung! EBEN NICHT die Iso Datei. Bevor man eine frische Neuinstallation machen kann, MUSS man erst das Upgrade von Windows auf 10 machen. ERST DANN kann man eine Neuinstallation machen!

Meine Steelseries Software läuft von der Diablo 3 Maus.

Ist schon klar habe damit ja auch nicht gemeint eine Neuinstallation sondern ein Update

Du und andere Leute haben einfach keine geduld. Microsoft hat gute Arbeit abgeliefert nur weil es bei dir nicht klappt musst du andere nicht die schuld geben. Dann musst du dich halt informieren wieso, weshalb, warum oder es liegt einfach an dir !!!

Natürlich. Die Schuld liegt bei mir. Schließlich hat mir Microsoft so eine ausführliche Fehlerbeschreibung geliefert, dass man schon extrem dumm sein muss, um es danach nicht hinzubekommen. "Installation geht nicht" - so muss das aussehen, wer danach nicht weiß, worans liegt ist halt einfach zu doof für PCs. Ausführlicher KANN man den Nutzer garnicht informieren.

Mal im Ernst, also funktioniert ein Update vom USB-Stick garnicht, sondern es muss unter Windows gestartet werden? Na dann heißts wohl warten, bis das Problem behoben ist...:schief:

So viele, und alle das selbe Problem! Was Microsoft hier wieder abliefert ist echt das letzte! Die hätten wohl besser bis Herbst gewartet und bis dahin eine Fehlerfreie Upgrade Routine abgeliefert. Was nützt einem ein Gutes Windows 10 welches man nicht Installiert bekommt!?

Du und andere Leute haben einfach keine geduld. Microsoft hat gute Arbeit abgeliefert nur weil es bei dir nicht klappt musst du andere nicht die schuld geben. Dann musst du dich halt informieren wieso, weshalb, warum oder es liegt einfach an dir !!!

Ja bei mir ist es aktiviert, du musst erst das Upgrade machen, dann mit dem Tool eine Iso Datei erstellen und dann mit der gebrannten DVD ein neues Windows installieren. Wollen wir ins TS? Ich helf dir da. Komm mal in Steam. Dann schickst mir die TS IP und ich helf dir ;)

So hab Windows 10 installiert und hab beim Update auf Nichts beibehalten gedrückt, nur wurde trotzdem was beibehalten.
Brauche ich unbedingt eine ISO auf DVD oder Stick um Windows 10 nochmal komplett neu zu installieren ?

Jetzt lass ich es erstmal ruhen. Hab ja in die Tech Preview bereits reingesehen und Windows 8.1 läuft bei mir auch sehr zufriedenstellend. :D
Alles ausprobiert, nichts hat funktioniert. Mit dem Media Creation Tool wurde zwar nochmal Download und Installation durchgeführt, beim Neustart blieb der Bildschirm allerdings schwarz. Nach weiteren drei bis fünf Minuten hat wieder Windows 8.1. gebootet, mit dem Hinweis das die Installation fehlschlug.
Ich glaube die Upgrade-Routine hat Probleme mit einem installierten Media Center. Währen der Installation wird ja bereits darauf hingewiesen, dass dieses Produkt nicht mehr zur Verfügung steht, was man bestätigen muss. Scheint aber mehr Probleme zu machen - zumindest fällt mir nichts anderes ein. ;)

Hatte jemand von euch auch das Media Center unter Windows 8.1 und bereits erfolgreich auf Windows 10 geupdatet?

Zuletzt bearbeitet:
Konnte das Update Problem lösen(falls es wen interessiert). Windows Update hat sich nach langem mal dazu überwunden mir einen Fehlercode auszugeben. Daraus konnte ich lesen, dass es sich um ein Windows Defender update hielt, welches aber von meinem echten Antiviren Programm nicht so gemocht wurde. Hab Defender daraufhin deaktiviert und das Update ausgeblendet. Danach liefen die anderen Windows 10 Updates ohne Probleme durch.

Da bekommt man ein Betriebssystem um SONST !!! und manche sind am meckern weil bei Ihnen es nicht geht und meinen deshalb ist Microsoft, Windows und die ganze Welt sind ***: Kinder spielt weiter Gameboy. Im Internet sind genug hilfen. Immer mit geduld ihr bekommt schon das update !!!

Ich bekomme immer noch den Fehler der fehlenden dll nach jetzt installieren aus dem Download Ordner heraus.(

Wo liegt der Trick begraben?

Naja, wir kriegen eben kein Betriebssystem umsonst. Update funktioniert nicht, also müssten wir (die, bei denen es (noch) nicht funktioniert) Win10 ganz normal kaufen.

Außerdem ist das doch einfach stumpfes, offensichtliches trollen. Hier meckert niemand rum, dass es nicht läuft, sondern wenn überhaupt nur, dass Microsoft es offensichtlich nicht für nötig hält, irgendeine Info rauszugeben, warum es bei manchen nicht läuft.

Abgesehen davon ist die Tatsache, dass das Upgrade kostenlos ist, keine Entschuldigung dafür, dass es nicht funktioniert.

Wenn ich mit Tool upgrade was passiert den mit der Info in der Taskleiste ? Verschwindet die oder werde ich dann irgendwann informiert das ich WIN 10 jetzt upgraden kann ? Gibt da hoffentlich keine Probleme !!!

Das Icon verschwindet dann da es dann Windows 10 installiert du musst immer mal wieder aufs Icon klicken.

Zurück