Windows 10 Upgrade: Pre-Download ist angelaufen

Mit meinem meinte ich meinen ursprünglichen Windows 7 key. ^^

Also der geht nicht meinst du? Gut dann bleibt mir ja nichts anderes übrig. Aber ist doch total bescheuert. dann kann den ja echt jeder nutzen. :ugly:
Unterscheidet er das allein aus der Produkt ID? Ein Indiz mehr dafür dass das upgegradete System an die Hardware gebunden ist.

Also ich zeig es dir gerne :)

Unbenannt.png - directupload.net

Keys sind gleich, aber vielleicht verschiedene Product IDs.

Für alle die keine keine Ahnung haben: Von $Windows.~BT gibt es verschiedene Größen also nicht wundern ob jemand 6 oder 3 Gb hat. Ich hatte 3,6 Gb. Wenn bei Windows Update im Verlauf Windows 10 fehlgeschlagen dann einfach im Startmenü im suchfeld cmd eingeben, dort wuauclt.exe /updatenow
Ein frei lassen nach exe und mit Enter bestätigen.
Wenn es immer noch nicht geht dann bei C: Windows/SoftwareDistribution/Download alles löschen und über cmd nochmal wuauclt.exe /updatenow eingeben und mit Enter bestätigen.
Geht es immer noch nicht dann nimmt die ISO Datei.

Windows 10 läuft super, flüssig, schnell was bei mir aber nicht funktioniert ist Bitdenfender Internet 2015 und die Maus Software von der Steelseries Sensei.

Windows 10 CLEAN-INSTALLATION:

CLEAN-INSTALLATION:

Ich zitiere mal aus einem anderem Forum wo die richtige Vorgehensweise für eine Clean-Installation sehr gut erklärt ist: Kann man ja nicht oft genug posten. ;)

Quelle: Installation: $Windows.~BT entsteht nicht, Windows 10 wird scheinbar nicht geladen - Seite 4

Aber es gibt eine Lösung! =)

Link: Windows 10

Nun aufpassen!

GANZ WICHTIG!!!

Wenn ihr den Installer gedownloadet habt, MÜSST ihr die Installation bei LAUFENDEM Betriebsystem EINMAL UPGRADEN!!!
Dannach wird Win 10 installiert und dannach könnt ihr eine Boot CD über Win 10 erstellen, mit der ihr eine cleaninstallation durchführen könnt! Ihr müsst dannach auch kein CD Key eingeben (Clean Install) da es anscheinend Hardwaregebunden ist bzw euren PC erkennt (laut MS Mitarbeiter).

ABER JA NICHT VOR DEM UPGRADE DEN CLEAN INSTALL DURCHFÜHREN!!!!

Grüße und fröhliches updaten... :D

Für alle die keine keine Ahnung haben: Von $Windows.~BT gibt es verschiedene Größen also nicht wundern ob jemand 6 oder 3 Gb hat. Ich hatte 3,6 Gb. Wenn bei Windows Update im Verlauf Windows 10 fehlgeschlagen dann einfach im Startmenü im suchfeld cmd eingeben, dort wuauclt.exe /updatenow
Ein frei lassen nach exe und mit Enter bestätigen.
Wenn es immer noch nicht geht dann bei C: Windows/SoftwareDistribution/Download alles löschen und über cmd nochmal wuauclt.exe /updatenow eingeben und mit Enter bestätigen.
Geht es immer noch nicht dann nimmt die ISO Datei.

Windows 10 läuft super, flüssig, schnell was bei mir aber nicht funktioniert ist Bitdenfender Internet 2015 und die Maus Software von der Steelseries Sensei.

NEIN Du hast keine Ahnung! EBEN NICHT die Iso Datei. Bevor man eine frische Neuinstallation machen kann, MUSS man erst das Upgrade von Windows auf 10 machen. ERST DANN kann man eine Neuinstallation machen!

Meine Steelseries Software läuft von der Diablo 3 Maus.

Du und andere Leute haben einfach keine geduld. Microsoft hat gute Arbeit abgeliefert nur weil es bei dir nicht klappt musst du andere nicht die schuld geben. Dann musst du dich halt informieren wieso, weshalb, warum oder es liegt einfach an dir !!!

Hallo hab eine Frage und zwar wenn ich später mal neu aufsetzen möchte wie mache ich das mit windowd 10 wegen dem installieren zuerst Windows 7 dann wieder updaten auf 10 oder wie?

Wenn ich mit Tool upgrade was passiert den mit der Info in der Taskleiste ? Verschwindet die oder werde ich dann irgendwann informiert das ich WIN 10 jetzt upgraden kann ? Gibt da hoffentlich keine Probleme !!!

Ist bei euch denn die Windows Version aktiviert? Ich bekomme immer nur den Fehlercode: 0xC004F034 mit der Meldung, dass Windows nicht aktiviert werden konnte. Key endet übrigens auch auf -3V66T.

Ich habe mir mit dem Media Creation Tool einen USB-Stick fertig gemacht, und dann aus dem laufenden Win 8.1 Betrieb installiert. Der wollte beim Installieren auch keinen Key haben, deswegen gehe ich davon aus, dass das Upgrade geklappt hat. :huh:
Allerdings habe ich gesagt, dass er keine Dateien behalten soll, also Windows 10 ohne Altlasten installiert.

Zurück