Mein Windows 10 will ein Update für
Creative - Audio Device - SB Recon3D PCIe Audio Controller
runterladen, aber ich habe eine Soundblaster Z drin. Wie kommt das?
Am besten gleich das Update Tool runterladen um solche Sachen zu verstecken.
Quelle: Windows 10 neu installieren mit ISO: Media Creation Tool steht zum Download bereitMit einer DVD oder einem USB-Stick kann der Nutzer im Anschluss auf Wunsch eine komplette Neuinstallation beginnen. Vorher muss aber zwingend das Upgrade einer Windows-7- oder -8.x-Lizenz auf Windows 10 durchgeführt worden sein – das mag zwar etwas umständlich sein, ohne das vorangegangene Upgrade lässt sich das neue Betriebssystem jedoch nicht aktivieren.
Warum das Update Tool, du sprichst aber nicht von dem, mit dem man Isos macht oder? Denn dafür ist das nicht gedacht....

Für die Neuinstallation...
Also nimmt man jetzt einfach den Windows 10 key, den aber jeder andere hat?
Nicht das er auf einmal nach 1 Jahr sagt, sry aber der key ist ungültig, weil ich eben nicht meine eigenen Lizenzkey genutzt hab.![]()

So, hat einwandfrei funktioniert, also wer auch das Problem hat kanns ja mal damit versuchenNachdem das Update immer fehlgeschlagen ist, hab ich meinen "fertigen" (??) 3,04 GB-Windows-BT-Ordner auf ne andere Partition kopiert, das Setup konnte ich in keinem der beiden Ordner ausführen, Nach dem Neustart war der Ordner auf C:\ wieder auf 140 MB verkleinert, der andere aber nicht und ich konnte das Setup starten. Mal schauen, ob es auch bis zum Ende so funktioniert...

Mit meinen, meinte ich meinen ursprünglichen Windows 7 key. ^^Was heißt hier deinen Lizenzkey? Schau, also ich habe doch auch von meinem Windows 7 geupdatet und habe diesen Key der hier im Forum steht auf meinem Windows 10 ausgelesen. Oder soll man den von Windows 7 eingeben? ich teste mal
Edit: Also mein Windows 7 key geht nicht, also geht nur der den wir ins Forum gepostet haben, aber warum gibt Microsoft gleich mehrere Keys raus, die identisch sind? Warum haben manche dann andere keys?