Windows 10 Upgrade: Pre-Download ist angelaufen

Ja kannst eine neu Instal machen machen. Nimm die keys die ich geschrieben habe. Haste pro oder höher bei win 7/8 nimm win10 pro sonnst Home key.

da bekommst du die iso https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Langsam, ich hab die Nacht kaum geschlafen. :D

Es bekommen aktuell alle Nutzer die upgraden die gleichen Keys (es gibt also einen Pro- und einen Home-Key)? Ich habe mir mit dem "MediaCreationToolx64" einen Win10Pro-USB-Stick erstellt. Mit dem, und der hier im Thread genannten SN kann ich Win10Pro clean installieren? Und wann bzw. wie wird der Key durch den korrekten Key ersetzt? An welcher Stelle kommt hier mein altes Win8.1Pro zum Einsatz, damit MS sieht das ich berechtigt bin ein Upgrade zu erhalten?

Also mit dem Creative Sound Blaster TACTIC3D Alpha SBX gibt es Probleme, da die Audiosoftware das Headset nicht findet.

Also hier nochmal, Leute mit Creative Hardware, möchte ich vorwarnen, wie wir Creative kennen (und ich habe nachgeschaut) sind deren Treiber noch von Dezember 2014. Dann kann man den Nvidia Treiber nicht installieren und dadurch startet bei mir Overlord 2 nicht. Aber man kann WIndows 10 ja 30 Tage lang testen und zu Windows 7 zurückkehren. Das auch alle Keys gleich sind, finde ich sehr seltsam. Da ist die Tür für Raubkopierer gleich geöffnet.

Wenn alle den gleichen "Universalkey" bekommen warum sollte ich dann mein bestehendes Windows upgraden? Dann kann ich doch einfach den Key abschreiben den wahrscheinlich alle bekommen und meine alte Lizenz behalten?!

Also bei mir läuft alles Top, Cleaninstall ohne Probleme...
Win ist aktiviert, alle Treiber für Win10 erhalten/gefunden...
Bis jetzt :daumen:

also mit dem media creation tool steht update fehlgeschlagen. toll

postet bitte nochmal den key und das mit dem löschen und der command. danke

Ich krieg garnichts.
Zwar wurde vermutet das es sich bis zum Wochenende ziehen kann, aber ich find es einfach mist, immer benachteiligt zu werden, ich habe diese Registrierung sofort wo die freigschaltet worden war ausgefüllt, aber passieren tut hier nichts.

So die Update Meldung iz da :hail: :devil:

Jetzt müsste nur noch die Anwendung offen bleiben statt mir zu Sagen:"Einen Moment Bitte"liegt hoffentlich nur an den überlasteten Microsoft Servern :schief:

windows-10-png.840571

Anhänge

• Windows 10.PNG
    Windows 10.PNG
    10,5 KB · Aufrufe: 419
Also ich hab das Upgrade übers MediaCreator Tool gemacht. Win7 Home war Ausgangspunkt.Ich hab mir für alle Fälle damit auch ne DVD gebrannt, mit dem ausgelesenen Win10 Key sollte Cleaninstall ja möglich sein, habe ich jetzt richtig rausgelesen oder?

Upgrade lief tadellos, es gab nichtmal ne Abfrage zum Key.

Mein Key (Home) ist übrigens nicht derselbe wie der gepostete. (wenn ich dem ,,Win9 Key Viewer'' von Chip traue xD)

Ich habe den bekannten installKey eingegeben... damit lief es automatisch durch... nach der Verbindung mit dem Inet wurde es automatisch aktiviert....

Also ich hab das Upgrade übers MediaCreator Tool gemacht. Win7 Home war Ausgangspunkt.Ich hab mir für alle Fälle damit auch ne DVD gebrannt, mit dem ausgelesenen Win10 Key sollte Cleaninstall ja möglich sein, habe ich jetzt richtig rausgelesen oder?

Mein Key (Home) ist übrigens nicht derselbe wie der gepostete.

Was meint ihr mit Key auslesen?
Braucht man da irgendein Programm oder findet man den key unter "System"?

Ich hab es doch ein paar seiten vorher geschrieben!!!

Es ist aber vielzu überfüllt hier darum frag ich nochmal NETT nach!

Google Product key auslesen xD Ich hatte auber auch Programm und Quelle schon genannt: ,,Product Key Viewer'' von Chip.de zum Beispiel. (Aber nimm nicht den Chip-Installer sondern ,,manuelle Installation'')

Übrigens, der AMD Treiber lief nach dem Update tadellos weiter, hab im CCC nen Update ausgeführt und gut ist, musste mich nichtmal mit der allseits beliebten 800x600 begnügen.
Obwohl ich erstmal das Gefühl habe...Ist bei euch die Schrift auch größer, oder kommt mir das nur so vor? Die Desktopsymbole warn mir auch zu groß (auf mittel) aber das ist ja schnell erledigt.

Um das festzuhalten (recht unübersichtlich hier^^):

Hat jemand ein Clean Install gemacht, nach dem Windows auch aktiviert ist? Und wenn ja, mit welchem Key. Danke :)

Zurück