schau mal im Updateverlauf ob du eine Fehlermeldung hast
Fehlgeschlagen steht da drauf. Hab das Screenshot hochgeladen. Fehler Code: 80240020
schau mal im Updateverlauf ob du eine Fehlermeldung hast
bei mir tut sich nichts, auch nicht wenn man den dl ordner in /win/softwaredistribution leert und wuauclt.exe /updatenow über cmd eintippt. an der $windows.~bt Ordnergröße hat sich auch nichts geändert.
Fehlgeschlagen steht da drauf. Hab das Screenshot hochgeladen. Fehler Code: 80240020
Hatte die selbe Meldung.
Bei wem der Download noch nicht gestartet ist oder das Update mit dem Fehler 80240020 fehlschlägt, kann folgendes machen:
C:\Windows\SoftwareDistribution\Download
Alles in dem Ordner löschen.
Dann cmd mit Admin Rechte starten und ausführen: "wuauclt.exe /updatenow " und Enter drücken.
So lief der Download bei meiner Kiste gerade an.
Also bei mir hat er das Upgrade auch gemacht alles soweit so gut. Was mich nur stört ist habt ihr mal nach euren Produkt Key geschaut ? Das der gängige VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T Key von den Insidern der Pro Edition. Würde dir Raten nicht neu Install zumachen das geht nicht. Habe gerade versucht über laufendes System mein win 8.1 Key einzugeben und er meckert gleich mit Fehler.
Nein. Ich habe die Teure Retail Fassung.
soll man den ordner jetzt wirklich löschen oder einfach warten? den wie gesagt gesten würde im hinergrund ja schon was geladen und möchte nicht von vorne beginnen. den bei win 10 steht immer noch reserviert!
Download fertig - Installation wird vorbereitet - DANN " Für Ihr Upgrade sind einige Vorrausetzungen notwendig ( PC prüfen ?) - ich drücke ok und nu nix mehr , keine Updates keine Installation WAS DAS![]()
)