Kommen da noch Daten nach? Setup sagt dass die Datei boot.wim fehlt![]()
Mehrfach fehlgeschlagen laut log. ..
Hatte die selbe Meldung.
Bei wem der Download noch nicht gestartet ist oder das Update mit dem Fehler 80240020 fehlschlägt, kann folgendes machen:
C:\Windows\SoftwareDistribution\Download
Alles in dem Ordner löschen.
Dann cmd mit Admin Rechte starten und ausführen: "wuauclt.exe /updatenow " und Enter drücken.
So lief der Download bei meiner Kiste gerade an.

Download fertig.
Jedoch: setup.exe ausgeführt und dann kommt gleich:
- Die erforderliche Installationsdatei (boot.wim) wurde nciht gefunden. Stellen sie sicher, dass die Installationsquelle gültig ist und starten sie die Installation erneut.
Fehlercode: 0x80070002
Hat das auch jemand und vielleicht eine Lösung?
In der News steht doch folgendes:
Also bei mir kommt der Fehler immer noch. Hat vielleicht jetzt jemand eine Lösung?
Danke Tool
Kack auf Windows Update Seite wenns auch anders geht![]()
Und die Aktivierung? Also beim Gratis-Upgrade? In der Beschreibung steht nur dass man die Aktivierung/Eingabe vom Poduct-Key überspringen kann wenn schon einml ein Win10 Upgrade erfolgreich auf diesem PC aktiviert wurde. (Explizit steht auch da, dass man ja keinen Win10 Key hat wenn man upgradet, also einfach den Win7/8.1 Key nehmen läuft ziemlich sicher nicht) Ja, was soll das denn bedeuten?
Scheinbar muss man vor der Clean-Installation erst die Upgrade funktion genutzt haben. Dann bringt mir die ISO aber nix, wenn ich die nehme hab ich doch dann nur ein nicht aktiviertes Windows...