Windows 10 Upgrade: Pre-Download ist angelaufen

Gar nicht gemerkt das er es gedownloadet hat... Ordner wurde bei mir um 12:51 erstellt. Bin mal gespannt :)

In dem Ordner ist zwar eine Setup.exe allerdings fehlt noch eine Datei, desw geht die Installation nicht

welcher normale Mensch sollte sonst Versteckte ordner nicht anzeigen lassen?
"Appdata" ist einer der wichtigsten Ordner im Betriebssystem

Sorry ich habe das Thema nicht verfolgt.
Kriegt man eine ISO mit der ich per USB Stick/DVD eine Neuinstallation durchführen kann?
Oder ist es nur möglich von der bestehenden Installation ein Update zu machen?

Kriegt man eine ISO mit der ich per USB Stick/DVD eine Neuinstallation durchführen kann?

nein, erst nachdem du dein main system zerstört hast.

Oder ist es nur möglich von der bestehenden Installation ein Update zu machen?

ja es heißt schließlich update

Vielleicht ist es auch einfach nur der Unterschied zu Win 7. 8.1 zeigt jedenfalls keine relevanten Windowsdateien an, wenn lediglich versteckte Dateien und Ordner gezeigt werden.

es ist immer noch kein Systemordner , sondern nur versteckt.

Um kostenlos zu aktualisieren, muss man das Update einmalig aus der bestehenden Windows 7/8.1-Installation ausführen, anschließend soll es wohl möglich sein, neu zu installieren...

es ist immer noch kein Systemordner , sondern nur versteckt.

Immer sofort meckern, nicht jeder istn Freak wie du der alles angezeigt bekommen muss :).

Allerdings hatte ich dieEinstellung an, ich hatte mich wie ein Vorredner mit Systemdateien und Versteckten Ordnern vertan. :daumen: Somit alles im Lot ^^

Edit: Fanboy@ Du regst dich aber anscheinend tierisch darüber auf, obwohl es jedem selbst überlassen ist.

spiele eventuell nicht, Software eventuell nicht
es wird bei einem update nichts gelöscht.

warum eventuell ?
ganz einfach, spiele und Software tragen was in die registry ein, auch wenn es nur der key ist.
daher "kann" es vorkommen das sie sich nicht mehr starten lassen.

Treiber musst du neuinstalliren falls win10 diese nicht direkt anbietet.

Da habe ich ja mein erstes Testkaninchen :D
Berichte mal wie es so gelaufen ist.
Genau aus diesem Grund habe ich mich nämlich erst einmal nicht zum Upgrade angemeldet.

Mich würde auch freuen wenn hier mal ein wenig Feedback zu Hardware von Creative gemacht würde, wenn die Final installiert ist und ob ein Cleaninstall gut funktioniert ohne vorher eine andere Windows Version auf der HDD/SSD zu haben.

Denk Positiv! :-D Sollte es schief gehen werde ich leider niemandem davon Berichten können!

Für alle die nach Anti Viren Programm Fragen, ich nutze G DATA Internet Security und GWX hat nirgend´s Gemeckert!

Zurück