Windows 10 Upgrade: Pre-Download ist angelaufen

Und du glaubst ernsthaft, dass nach dem Day1 Patch alles anstandslos funktioniert? Bei einem Schwergewicht wie Windows? Win 8.1 wurde und wird bis heute gepatcht. Heute wurden mir erst wieder 7 neue optionale Updates angeboten, die irgendwelche Probleme beheben oder etwas verberssern.

nein tuhe ich nicht, ist aber eh völlig wayne
win10 kam ein Jahr zu früh.

Ich hab ihn!! Yeaaaaaaaah!!!!! :hail:

:D:D:D

Glückwunsch :D

Kannst ja sagen wie groß dein Ordner ist wenn er fertig ist.
Ich versteh immer noch nicht wieso mein Ordner bloß 5.92GB ist ( Größe auf Datenträger sogar nur 4,63GB )
Der meines Vaters ist 6GB, der vom Kollegen auch.
Mein Vater benutzt ( wie ich ) die Pro Version von Windows 8.1 und der Kollege nur die normale Win 8.1

Hab hier auch an die 7 GB, da nur 4,7 auf ne DVD passen hat sich das mit dem ISO zum Clean Install direkt erledigt.

Lustig, bei mir aufm Lappi ist der Ordner 6,36GB(4,81GB auf Datenträger) und aufm Desktop 5,97GB(5,98GB auf Datenträger) groß. Mal schauen was das bringt. :D

Hab hier auch an die 7 GB, da nur 4,7 auf ne DVD passen hat sich das mit dem ISO zum Clean Install direkt erledigt.

Ich glaube mal, dass sich das ganze Zeug noch komprimieren lässt. Die Technical Preview ISOs waren auch nur zwischen 2.6 und 3.2 GB groß, außerdem brauch man dafür nicht immer eine DVD verhunzen, ein USB-Stick tut's auch und kann danach für andere Dinge missbraucht werden :P

Also, ich habe auch Original Winodws 8.1 Pro. Ich habe nie die meldung erhalten das man Windows 10 reservieren kann. Wie kann ich das machen? Dieses "Symbol" kam bei mir nie in der Taskleiste. Und die erforderlichen Updates habe ich auch.!

Finde es fast schon traurig wie z.B. auf Golem angepriesen wird, wie toll der "neue" Task-Manager, das "neue" Startbutton-Kontextmenü oder der "neue" Explorer doch sind. Win 8.1 bietet das alles bereits und das wird anscheinend bewusst verschwiegen. Aber hey, ich weiß ... Win 8.1 ist ja so abgrundtief schlecht, dass man noch mal indirekt nachtreten muss.

noch besser, windows 7 nein bereits XP bietet so etwas an.
erst ab win8 gab es zusätzlich den DAU Modus im Taskmanager

win10 finde ich genauso kacke wie win8, mist wäre da nur nicht dx12....

Anhänge

• dauan.PNG
    dauan.PNG
    188,6 KB · Aufrufe: 128
  • dauaus.PNG
    dauaus.PNG
    394,2 KB · Aufrufe: 139
Ahhhh, okay. Vielen Dank ^^
Hab das direkt beim ersten reinschauen in den Taskmanager "richtig" eingestellt damals. Vielleicht ist mir das bei meinem Schlepptop deswegen nie aufgefallen. ^^

Zurück