I
Der Ordner, ist er direkt wenn man auf C klickt oder im Unternordner Windows?
Also bin ich unnormal. Gut zu wissen.c:\
der ordner ist versteckt aber normale Menschen haben versteckte Ordner und Dateien anzeigen lassen immer aktiviert.
Es gibt aber einen Unterschied zwischen versteckten Dateien und Ordnern sowie geschützten Systemdateien. Beide werden separat behandelt und der Ordner mit den Updatedateien wird nur angezeigt, wenn man sich die geschützten Systemdateien anzeigen lässt.nein, bitte nochmal lesen
c:\
der ordner ist versteckt aber normale Menschen haben versteckte Ordner und Dateien anzeigen lassen immer aktiviert.
Ich nehme keine Drogenka was du für Drogen nimmst, der ordner ist lediglich versteckt.

Kriegt man eine ISO mit der ich per USB Stick/DVD eine Neuinstallation durchführen kann?
Oder ist es nur möglich von der bestehenden Installation ein Update zu machen?
Vielleicht ist es auch einfach nur der Unterschied zu Win 7. 8.1 zeigt jedenfalls keine relevanten Windowsdateien an, wenn lediglich versteckte Dateien und Ordner gezeigt werden.
es ist immer noch kein Systemordner , sondern nur versteckt.
.
Somit alles im Lot ^^Da habe ich ja mein erstes Testkaninchen
Berichte mal wie es so gelaufen ist.
Genau aus diesem Grund habe ich mich nämlich erst einmal nicht zum Upgrade angemeldet.
Mich würde auch freuen wenn hier mal ein wenig Feedback zu Hardware von Creative gemacht würde, wenn die Final installiert ist und ob ein Cleaninstall gut funktioniert ohne vorher eine andere Windows Version auf der HDD/SSD zu haben.
Sollte es schief gehen werde ich leider niemandem davon Berichten können!