Windows 10: So wird man das Pop-up zu Microsoft-Produkten los

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: So wird man das Pop-up zu Microsoft-Produkten los

Ungefragt blendet sich bei Windows 10 seit Kurzem ein Pop-up ein, um die Browser-Einstellungen zu ändern und beispielsweise die Suchmaschine Bing zum Standard zu machen. Es gibt aber Abhilfe.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: So wird man das Pop-up zu Microsoft-Produkten los

Ich hab mich schon gewundert warum ich das Popup nie gesehen habe - nach lesen des Artikels ist mir klargeworden, dass ich einen ganz perfiden anderen Workaround ausgeführt hatte: Edge sofort nach Windows-Installation rauswerfen. :ugly:

Erstaunlich, womit Microsoft mittlerweile durchkommt. Wenn man die Leute erst mal an etwas gewöhnt tolerieren sie anscheinend die dreistesten Sachen. Es gibt mittlerweile soviele Sachen in Windows, die man deaktivieren, löschen, wegblockieren muss. Da ist nichts mit Windows installieren und fertig. Was ich erstaunlich finde, ist wieviele Leute Windows 10 in der Werkseinstellung lassen, denn so ist es für mich völlig unbenutzbar. Wenn Linux nicht so verdammt Benutzerunfreundlich wäre, wäre ich längst darauf gewechselt. Vielleicht wird ReactOS ja irgendwann fertig...

Zurück