Windows 10: So streamt ihr Xbox One-Spiele zum PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 10: So streamt ihr Xbox One-Spiele zum PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: So streamt ihr Xbox One-Spiele zum PC

Die Qualität ist nicht gut, selbst auf hoch ist das Bild ein wenig unscharf.
Das Netz wird auch kaum ausgelastet, 8MBit/s sind ziemlich wenig von mir aus könnte das Bild unkomprimiert durchs Lan geschickt werden.

Grösster unsinn in meinen Augen. Warum sollte ich das auf den pc streamen. Würde der pc berechnen und somit bessere Ergebnisse bringen klar. Aber ich kauf mir doch eine Konsole oder PC für sie Spiele.

Oha. Interesannte Lösung für das alte Problem: Konsoleros und Schooter.
Auch Strategiespiele, MoBa...

Und andersrum?

Sinnlos. Mit Steam macht das ja Sinn 1 PC durchs Haus Streamen. Aber ne XBONE auf den PC. HAHA und dieser verzweifelte versuch zu überzeugen das man Windows 10 Upgraden soll. HAHAHAHA

Wieso Unsinn?
Das letzte Update auf der Ps4 hat das selbe Feature gebracht und ich finde es Klasse. Ich habe keine Lust ständig aufm Sofa zu liegen beim Zocken, da spiel ich lieber am PC. Dazu kommt noch dass man keinen dicken PC dafür braucht. Ich hab kein Bock mehr auf meine PC Spiele aber der Fernsehr ist besetzt? Na zack kann ich am PC meine Ps4 spiele zocken.
Mit Unsinn hat das wenig zu tun. Verstehe nicht wieso hier manche Leute son Stuss erzwingen.

Zurück