Sadic1
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Tut er nicht....denke die kennen da durchaus Hintergründe,zumal Microsoft von der aktuellen Gesetzeslage ausgeht und meint wenn der Nutzer einwilligt dürfen se es. ....da muß Einhalt geboten werden. Alleine die Möglichkeit an massiven Mißbrauch,die sich hier schon ergibt,wenn man mitbekommt,was für Daten gesammelt werden ,reicht aus.
(Niemand wird hier ellenlange Beweise anführen,wenn er nur die Öffentlichkeit informiert.)
Das was an Daten gesammelt wird...ist und bleibt eine Nummer zuviel....da müssen Richtlinien her..![]()
Niemand sagt das Daten nicht geschützt werden müssen. Aber ich weigere mich ohne Beweise ein weiteres Mal zuzusehen wie auf breiter Linie ein Internet-Kreuzzug geführt wird.
'Denke die kennen da die Hintergründe' ist wohl die naivste Aussage dazu überhaupt. Entweder die haben keine Ahnung oder sie machen gezielt Stimmung gegen Windows, andere Schlüsse sind vom Artikel ausgehend nicht möglich und beides ist schlimm.
Wie soll man einem Artikel glauben, indem nicht mal die einfachsten Zusammenhänge erklärt werden, keine Beweise oder Quellen mit Beweisen aufgeführt werden?
Jedes Webcam-Programm nutzt die Hardware unter älteren Windows, Linux und Mac ohne Nachfrage. Wo bleibt da der Aufschrei?

.