padme
Freizeitschrauber(in)
Was ist mit der Bezahlversion?
Klar gibts auch ne Bezahlversion, trotzdem wird das BS fürn Appel und n Ei unters Volk gebracht.
Was ist mit der Bezahlversion?
Poste mal deinen vollen Namen mit Adresse und Telefonnummer, Kontonummer und IBAN mit Passwort, E-Mail mit Passwort und ein Bild von deinem Pass. Dazu will ich auch deine Steamdaten, Amazondaten, Googledaten usw...
Dasselbe auch von all deinen Familienangehörigen, Freunden und Bekannten.
Wenn ich dich besuchen kommen sollte, lässt du mich natürlich ohne zu murren bei dir rein und lässt mich auch alles bei dir durchsuchen. Leichen im Keller hast du anscheinend keine und daher hast du auch nichts zu verbergen.
Warum lassen wir eigentlich nicht gleich einen MS angestellten bei uns wohnen, der alles was wir tun protokolliert und an MS oder die NSA weiterleitet? Wir haben alle nichts zu verbergen und da Privatsphäre für euch ja total egal ist, sollte es euch auch nicht weiter stören und wir würden damit sogar noch Arbeitsplätze schaffen...
" Ey Yo Ali! Lass uns mal das weiße Haus in die Luft jagen. Pass aber auf, ich habe gehört so eine Organisation horcht unsere Daten ab."
...
Klar gibts auch ne Bezahlversion, trotzdem wird das BS fürn Appel und n Ei unters Volk gebracht.
Rück doch mal mit euren Daten raus...Wie oft ich das schon gelesen habe von den Kommentatoren hier. Ach..ich habe aufgehört zu zählen. Sind ja schließlich nur Experten hier unterwegs , die ganz genau wissen ,wie der Hase läuft.^^
Wie oft ich das schon gelesen von den Kommentatoren hier. Ach..ich habe aufgehört zu zählen. Sind ja schließlich nur Experten hier unterwegs , die ganz genau wissen ,wie der Hase läuft.^^
Über 100€ für die Home und ca. 270€ für die Pro Version sind also ""Für einen Apfel und ein Ei"? So so...
Werden meine Daten in der Bezahlversion genauso behandelt wie in der Kostenlosen?
Bla blubDu verstehst des Pudels Kern nicht, aber ist schon Ok, man findet immer ein Haar in der Suppe, wenn man will
Werden nun meine Daten bei der Bezahlversion ganauso behandelt wie bei der Kostenlosen? Ist das so schwer zu beantworten?Die anderen machen es nicht nach, Android und Apple haben es MS vorgemacht.
Mit einem BS das man kostenlos an den Man bringt, und über App Verkäufe Kohle verdiennen. Das BS wird ja nicht kostenlos angeboten, weil MS plötzlich unter die Samariter gegangen ist. Musik, Filme und Bücher die über die MS Apps gekauft werden, sorgen für den Umsatz, so wie bei Apple und Android schon seit Jahren.

Starting: 07.08.2015 19:02:18.
-------------------------------
Product Name: Windows 10 Pro
Build: 10240.16412.amd64fre.th1.150729-1800
=====================================
Start cmd | args: /c REM Stopping and deleting services dmwappushservice and DiagTrack
Start cmd | args: /c REM Stop Telemetry
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
Start cmd | args: /c net stop dmwappushservice
Start cmd | args: /c net stop diagtrack
[SC] OpenService FEHLER 1060:
Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.
Start cmd | args: /c echo "" > C:\ProgramData\Microsoft\Diagnosis\ETLLogs\AutoLogger\AutoLogger-Diagtrack-Listener.etl
Disable feedback
Windows-IP-Konfiguration
Der DNS-AuflФsungscache wurde geleert.
Add hosts MS
Disable private settings
Set Default PhotoViewer
Patch Search.
Patch MS EDGE.
ERFOLGREICH: Die Parameter der geplanten Aufgabe "Microsoft\Windows\Customer Experience Improvement Program\KernelCeipTask" wurden geДndert.
ERFOLGREICH: Die Parameter der geplanten Aufgabe "Microsoft\Windows\Customer Experience Improvement Program\UsbCeip" wurden geДndert.
ERFOLGREICH: Die Parameter der geplanten Aufgabe "Microsoft\Windows\Power Efficiency Diagnostics\AnalyzeSystem" wurden geДndert.
INFORMATION: Die geplante Aufgabe "Microsoft\Windows\Shell\FamilySafetyMonitor" wurde bereits deaktiviert.
ERFOLGREICH: Die Parameter der geplanten Aufgabe "Microsoft\Windows\Shell\FamilySafetyMonitor" wurden geДndert.
INFORMATION: Die geplante Aufgabe "Microsoft\Windows\Shell\FamilySafetyRefresh" wurde bereits deaktiviert.
ERFOLGREICH: Die Parameter der geplanten Aufgabe "Microsoft\Windows\Shell\FamilySafetyRefresh" wurden geДndert.
Start SCHTASKS | args: /Change /TN "Microsoft\Windows\Application Experience\AitAgent" /disable
ERFOLGREICH: Die Parameter der geplanten Aufgabe "Microsoft\Windows\Application Experience\ProgramDataUpdater" wurden geДndert.
ERFOLGREICH: Die Parameter der geplanten Aufgabe "Microsoft\Windows\Application Experience\StartupAppTask" wurden geДndert.
INFORMATION: Die geplante Aufgabe "Microsoft\Windows\Autochk\Proxy" wurde bereits deaktiviert.
ERFOLGREICH: Die Parameter der geplanten Aufgabe "Microsoft\Windows\Autochk\Proxy" wurden geДndert.
ERFOLGREICH: Die Parameter der geplanten Aufgabe "Microsoft\Windows\Customer Experience Improvement Program\BthSQM" wurden geДndert.
ERFOLGREICH: Die Parameter der geplanten Aufgabe "Microsoft\Windows\Customer Experience Improvement Program\Consolidator" wurden geДndert.
Start SCHTASKS | args: /Change /TN "Microsoft\Office\OfficeTelemetry\AgentFallBack2016" /disable
Start SCHTASKS | args: /Change /TN "Microsoft\Office\OfficeTelemetry\OfficeTelemetryAgentLogOn2016" /disable
Bla blub
Was ist den das Haar in der Suppe?
Dein Gefasel.
Werden nun meine Daten bei der Bezahlversion ganauso behandelt wie bei der Kostenlosen? Ist das so schwer zu beantworten?
Und du bist einfach nur Naiv selbst wenn MS wirklich nur für den Eigengebrauch nutzt kann sie MS nicht schützen irgend jemand wird kommen die Server hacken und die Daten Mißbrauchen da es nun mal keine 100% Sicherheit gibt. Und nen Server mit solchen Datenmengen die dann auch noch so extrem Detailreich sind werden demnächst garantiert Angriffsziel Nummer . Dann kommt dann von MS die Mail, unserer Server wurden gehackt und die Nutzerdaten gestohlen, bitte ändern sie ihre Email Adresse, Paßwörter, Telefonnummern ihr Geschlecht, suchen sie sich neue Freunde, besorgen sich ein neues Bankkonto u.s.w ...
"...kann nicht verhindert werden" bla bla bla
Du hast es immer noch nicht verstanden, Ich habe mit keinem Wort ein Unterschied erwähnt, ob in der Upgrade oder nur in der Bezahlversion Daten gesammelt werden, ich habe überhaupt nicht von Datensammeln gesprochen, das scheint dein Aufhänger zu sein, es geht nur darum, dass Micrososft das grosse Geld über die In App Verkäufe ansteuert.
Ich hoffe, dass hat jetzt Licht ins Dunkel gebracht, unterhalte dich über das Datensammeln bitte mit anderen Leuten, es ging mir nur um die Art der Finazierung über die Apps, War das jetzt klarer?
Mit Daten lässt sich Geld v erdienen. Telefonieren die ganzen Apps nach Hause oder nicht? Tun sie das auch in der 270€ teuren Pro Version?

Die Frage werfe ich zurück in die Runde, mit Bitte um Beantwortung. Gute Nacht![]()