Sowas laß man früher über Linux.Laufen alle Spiele auf Win. 11? Was sind eure Erfahrungen?
mittlerweile sollten die meisten gut laufen. AFOP war ein problem, das geht jetztLaufen alle Spiele auf Win. 11?
Na ich möchte hier ja nicht als Nerd gebrandmarkt werden.Das war so sicher wie der Furz nach Erbsensuppe, dass du BSD bringst.
Bleibt dann nur die Frage, warum in deiner Signatur Linux Mint steht.![]()
Als Nerd in einem Nerdforum ist man doch ohnehin nackt unter Nackten?Na ich möchte hier ja nicht als Nerd gebrandmarkt werden.
Seitdem ich bei Linux Mint bin laufen sogar so richtig alte Schinken an Games wieder. Was bei Windows 11 ist, hat so ziemlich mein Interesse verloren. Ich fand alleine die Installation von Mint schon genial. Alle Geräte von mir laufen einfach ohne Treiber suchen oder sonstigen Unsinn, den ich mir über Jahrzehnte angetan habe.Laufen alle Spiele auf Win. 11? Was sind eure Erfahrungen?
Ich seh gerade, dass ich das vergessen habe zu schreiben. Ja, leider gehe ich auch davon aus, dass es wue win 11 ist.. ein wenig. Aber vielleicht etwas mehr einstellungsmöglichkeiten. Nee, vermutlich nicht.dir ist klar das win12 eine weiter entwicklung von win11 ist?
Sowas sagen meist Leute, die sich kaum im Ausland auskennen. Ebenso wie die Heinis die meinen, dass nur die deutschen so viel meckern. Letzteres liegt schlicht am Recht auf freie Meinungsäußerung. Das gibt's theoretisch auch in den USA, aber sag mal was gegen deinen Chef, schon biste den Job los. Sag was gegen deinen Vermieter, sitzt du auf der Straße usw.Gerade was Hardware, Sicherheit und Software betrifft, hängt Deutschland immer noch Lichtjahre hinterher, traurig, aber das ist die Wahrheit.
Win 7 war doch schon eine Weiterentwicklung von Vista, 8 eine von 7, 10 eine von 8 und 8.1 und 11 eine von 10. Wo wurde denn seit Vista mal was großartig neues unter der Haube gemacht?Ich seh gerade, dass ich das vergessen habe zu schreiben. Ja, leider gehe ich auch davon aus, dass es wue win 11 ist.. ein wenig. Aber vielleicht etwas mehr einstellungsmöglichkeiten. Nee, vermutlich nicht.
Ehrlicherweise muss allerdings gesagt werden, so gut die Unterstützung verschiedener Hardware ist, so gibt es doch das ein oder andere was leider nicht unter Linux läuft. Das liegt allerdings weniger an Linux sondern am Hersteller der Hardware.Alle Geräte von mir laufen einfach ohne Treiber suchen oder sonstigen Unsinn, den ich mir über Jahrzehnte angetan habe.![]()
Wie?Als Nerd in einem Nerdforum ist man doch ohnehin nackt unter Nackten?
ja es wird die weiter entwicklung von win 11 sein, also mehr ki, mehr spionage und natürlikch mehr mehr ^^ XDIch seh gerade, dass ich das vergessen habe zu schreiben. Ja, leider gehe ich auch davon aus, dass es wue win 11 ist.. ein wenig. Aber vielleicht etwas mehr einstellungsmöglichkeiten. Nee, vermutlich nicht.
Windows Enterprise IoT LTSC-Lizenzen findest du auf dem freien Markt u.a. auf Ebay. Hier mal ein Beispiel: *Klick*Wie kommst denn da ran? Ist ja für Otto-Normalos nicht einfach so verfügbar?
Arbeitsaltag im Durchschnittsbüro:und ich glaube du hast keine ahnung von einem arbeitsaltag in einem durchschnittsbüro
Wie gesagt, überrascht jetzt nicht wirklich, da Microsoft ja offen kommuniziert hat, dass es wiederkommen wird. Bei ihm scheint auch nur ein flag gesetzt zu sein, da wie er auch selbst festgestellt hat, seine CPU nicht belastet wird und die NPU, welche eigentlich diese Aufgabe ausführen soll, gar nicht existiert.In Windows 11 24H2 ist das Überwachung Tool Recall Aktiv
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wer will noch Windows 11 vor allen 24H2 haben?
Das ist unlogisch, die KI kann die Sachen nur filtern wenn sie dies bereits erkannt und somit schon Verarbeite hat.Andererseits braucht man der KI ja nur erklären, dass wenn im Bildschirminhalt etwas auf "Banking", "private", "Sex" hindeutet, diese Daten gefiltert werden sollen und nicht blank übertragen. Das wäre nun wirklich leicht.
Ja, lokal bei dir Zuhause, nicht auf amerikanischen Servern. Also sie analysiert und entscheidet dann, was gesendet wird.Das ist unlogisch, die KI kann die Sachen nur filtern wenn sie dies bereits erkannt und somit schon Verarbeite hat.
... passiert gar nichts und wird auch nichts übertragen. Eben so als wäre das Feature gar nicht existent.Und wie schon erwähnt sowas geht mit NPU und wenn die nicht vorhanden ist...![]()
Eher der Wechsel auf Windows 8/8.1 mit seiner Charms Bar und Hot Corner. Auch wenn ich bis heute das zweiteilige Startmenü, wo man im ersten Schritt zu den kommt, was man sich selbst angeheftet und und im zweiten zu einer Auflistung aller Programme, durch die man sich seitlich durchscrollen kann, weiterhin für gut halte.Das größte Geschrei gab es damals beim Wechsel von Windows 7 auf 10 aufgrund des Kachel-Startmenüs.