Windows 10: Mozilla veröffentlicht Firefox-Design

AW: Windows 10: Mozilla veröffentlicht Firefox-Design

Für alle, die es vielleicht noch nicht richtigt bemerkt haben... Hier geht es um das Design des Firefox Browsers, nicht um die Seite die damit geöffnet wurde. :rollen:

Ja, das hilft ja super, da man dann noch parallel Fenster nutzen kann... ;)
Es geht um effektive Platznutzung. Bei 24 Zoll oder ähnlich nutzt man ja keinen Browser im maximierten Zustand oder Vollbild, sondern auf einem Teil des Bildschirms - und dann sollte halt nicht in der Höhe zu viel Platz sinnlos belegt sein.
Wobei ich da beim aktuellen Firefox keine Probleme erkennen kann.
Was hält Dich davon ab nochmal F11 zu drücken?

Ich hole mir dann einfach wieder den Classic Theme Restorer und dann passe ich die Leiste wieder an so wie ich es möchte.

nichts besonderes, aber werd mich eh vom firefox verabschieden.
jedes update macht es nur schlimmer, hab seit den letzten beiden updates viel mehr abstürze...

Als mittlerweile langjähriger Nutzer von Chrome würde ich mich sogar freuen, wenn sich beim Design überhaupt mal irgendwas tut :D. Beim Firefox gibt es gefühlt pro Jahr zwei neue Designs.

Ich frag mich immernoch, wie man drauf gekommen ist, das so charakterlose Vierecke die Zukunft sind.
Selbst meine Eltern, Verwandte und Bekannte finden das hässlich.

Ich frag mich immernoch, wie man drauf gekommen ist, das so charakterlose Vierecke die Zukunft sind.

ja, überlege ich auch schon.......muß ja echt ein Megadesigner gewesen sein...:wall:

ich finds auch Grottenhässlich und komplett primitiv....:motz:

Zuletzt bearbeitet:

Schön gesehen. ;)

Zumal ja seit HTML5/CSS3 so viele Designmöglichkeiten hinzu gekommen sind. :wall:

Tja, ist wohl noch nicht bei den Webdesignern angekommen. :(

Bestes Beispiel ist die Verlinkung auf andere Objekte, Seiten und so weiter. Da werden riesige farbliche Abgrenzungen gemacht und so einem der Eindruck vermittelt das die ganze Fläche anklickbar bzw. ein Buttom ist. Aber nein, da krebst du auf dem Text rum, um den Link anklicken zu können. Echt tolle Sache.

Nicht böse sein, aber das ist hier auf PCGH auch nicht anders. Ne 1Std. und der Drobs wäre gegessen. ;)

Was hält Dich davon ab nochmal F11 zu drücken?

Und dann drücke ich alle 2 Sekunden F11? ;)
Ich nutze meinen Bildschirm teilweise für mehrere Anwendungen parallel. Die will ich durchgehend parallel sehen können. Wobei ich wie gesagt Firefox ok finde von der Platznutzung.

Und dann drücke ich alle 2 Sekunden F11? ;)
Ich nutze meinen Bildschirm teilweise für mehrere Anwendungen parallel. Die will ich durchgehend parallel sehen können. Wobei ich wie gesagt Firefox ok finde von der Platznutzung.

Ach kein Problem bald kommt W10, da kannst du dann 4 Fenster gleichzeitig auf einem Desktop anordnen! Mensch ist doch super! Ok die Fenstergröße ist dann nur noch bedingt tauglich aber he, 4 Apps oder Progs! :devil:

Ob das auch mit Microsoft Edge geht um viele Videos auf einmal zu schauen, alle in kleinen Kacheln?!
:banane:

Ach kein Problem bald kommt W10, da kannst du dann 4 Fenster gleichzeitig auf einem Desktop anordnen! Mensch ist doch super! Ok die Fenstergröße ist dann nur noch bedingt tauglich aber he, 4 Apps oder Progs! :devil:

Wow, das neue Feature von Windows, 4 Fenster gleichzeitig! :lol:

Das ging schon seit dem ersten grafischen Windows ...

Zurück