Was hält Dich davon ab nochmal F11 zu drücken?Ja, das hilft ja super, da man dann noch parallel Fenster nutzen kann...
Es geht um effektive Platznutzung. Bei 24 Zoll oder ähnlich nutzt man ja keinen Browser im maximierten Zustand oder Vollbild, sondern auf einem Teil des Bildschirms - und dann sollte halt nicht in der Höhe zu viel Platz sinnlos belegt sein.
Wobei ich da beim aktuellen Firefox keine Probleme erkennen kann.

Ich will ein Win 7 mit DX12, mehr brauch ich nicht, mehr will ich nicht. Bitte Microsoft![]()

Für alle, die es vielleicht noch nicht richtigt bemerkt haben... Hier geht es um das Design des Firefox Browsers, nicht um die Seite die damit geöffnet wurde.![]()

Ich will ein Win 7 mit DX12, mehr brauch ich nicht, mehr will ich nicht. Bitte Microsoft![]()
Seit wann besteht Windows 10 nur aus Klötzchen?Seit wann sind Klötzchen design?![]()

was hast du gegen ein gratis Betriebssystem ? ô.o
Ich frag mich immernoch, wie man drauf gekommen ist, das so charakterlose Vierecke die Zukunft sind.
Selbst meine Eltern, Verwandte und Bekannte finden das hässlich.

Ich frag mich immernoch, wie man drauf gekommen ist, das so charakterlose Vierecke die Zukunft sind.
Selbst meine Eltern, Verwandte und Bekannte finden das hässlich.

Was hält Dich davon ab nochmal F11 zu drücken?

Und dann drücke ich alle 2 Sekunden F11?
Ich nutze meinen Bildschirm teilweise für mehrere Anwendungen parallel. Die will ich durchgehend parallel sehen können. Wobei ich wie gesagt Firefox ok finde von der Platznutzung.

Ach kein Problem bald kommt W10, da kannst du dann 4 Fenster gleichzeitig auf einem Desktop anordnen! Mensch ist doch super! Ok die Fenstergröße ist dann nur noch bedingt tauglich aber he, 4 Apps oder Progs!![]()